Elfenlied - New Generation X

Zelle #27 - Declonius Misha User_d10

Elfenlied - New Generation X

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Zelle #27 - Declonius Misha Neuhei10

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
Zelle #27 - Declonius Misha I_vote_lcapZelle #27 - Declonius Misha I_voting_barZelle #27 - Declonius Misha I_vote_rcap 
Grimmjow (162)
Zelle #27 - Declonius Misha I_vote_lcapZelle #27 - Declonius Misha I_voting_barZelle #27 - Declonius Misha I_vote_rcap 
Arashi (127)
Zelle #27 - Declonius Misha I_vote_lcapZelle #27 - Declonius Misha I_voting_barZelle #27 - Declonius Misha I_vote_rcap 
Sakura (78)
Zelle #27 - Declonius Misha I_vote_lcapZelle #27 - Declonius Misha I_voting_barZelle #27 - Declonius Misha I_vote_rcap 
Mariska (39)
Zelle #27 - Declonius Misha I_vote_lcapZelle #27 - Declonius Misha I_voting_barZelle #27 - Declonius Misha I_vote_rcap 
Kakuzu (27)
Zelle #27 - Declonius Misha I_vote_lcapZelle #27 - Declonius Misha I_voting_barZelle #27 - Declonius Misha I_vote_rcap 
Hiroko (24)
Zelle #27 - Declonius Misha I_vote_lcapZelle #27 - Declonius Misha I_voting_barZelle #27 - Declonius Misha I_vote_rcap 
Haruto (21)
Zelle #27 - Declonius Misha I_vote_lcapZelle #27 - Declonius Misha I_voting_barZelle #27 - Declonius Misha I_vote_rcap 
Vader (9)
Zelle #27 - Declonius Misha I_vote_lcapZelle #27 - Declonius Misha I_voting_barZelle #27 - Declonius Misha I_vote_rcap 
Meruka (7)
Zelle #27 - Declonius Misha I_vote_lcapZelle #27 - Declonius Misha I_voting_barZelle #27 - Declonius Misha I_vote_rcap 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Zelle #27 - Declonius Misha EmptyMo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
Zelle #27 - Declonius Misha EmptySo Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Zelle #27 - Declonius Misha EmptySa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Zelle #27 - Declonius Misha EmptySa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Zelle #27 - Declonius Misha EmptySa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Zelle #27 - Declonius Misha EmptyFr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Zelle #27 - Declonius Misha EmptyDi Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Zelle #27 - Declonius Misha EmptyDi Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Zelle #27 - Declonius Misha EmptyMi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


3 verfasser

    Zelle #27 - Declonius Misha

    Lucy
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 35
    Ort : Erbach i. Odw.

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Lucy So Sep 05, 2010 2:24 pm

    Hier befindet sich die Zelle mit Kontrollraum von Declonius #27 Misha.

    Arashi
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Arashi So Sep 05, 2010 2:32 pm

    cf ---> Level 2 / Flur

    Arashi betrat den Kontrollraum in dem lediglich kleine Lampen leuchteten. Die rote drehleuchte an der decke kreiste und hüllte alles in einen roten Schimmer. Langsam schaute sich Arashi um. Dann ging sie einige schritte in den Raum hinein und an die Wand links des raumes. Auch dort öffnete sie eine Klappe und zog den beiden Männern die bewusstlos am Boden lagen die Masken auf. Sie griff in die Tasche und holte ihr handy raus. bevor sie wählte sagte sie "Sorata bring sie raus auf den Flur wo es hell ist!" er tat wie ihm befohlen und schleifte die Männer auf den Flur und kam zurück. wärendessen hatte Arashi in der krankenstation angerufen und die 2 bewusstlosen männer gemeldet. dann trat sie an den Kontrollpult und sagte "Es scheint alles ok zu sein!" und atmete tief durch. Sie sah durch das Fenster und sah Misha die da stand und sie anstarrte. Erschrocken wich sie einen schritt zurück und presste heraus "Wieso ist sie nicht ohnmächtig?" Sie kontrollierte das Glas doch alles war unbeschädigt. Misha konnte ihnen momentan nichts anhaben.
    Grimmjow
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.


    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Grimmjow So Sep 05, 2010 2:45 pm


    Cf.----> Level 2 Flur

    Grimmjow ging zu dem Fenster er sagte zu Arashi Was muss ich drücken um mit ihr zu sprechen das Misha sie anschaute lies Grimmjow kalt und auch als Arashi so zurückging da machte sich seine SAoldatenerfahrung zu nutze dieses eiskalte und fürchtlose auftreten. Derweil warf er sich sein Sturmgewehr um und schaute zu Misha er wird mit ihr reden auch wenn es sinnlos war aber vieleicht hört ihr unterbewustsein es ja.
    Arashi
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Arashi So Sep 05, 2010 2:56 pm

    Arashi schaute erst Misha dann Grimmjow an. Dann schüttelte sie den Kopf und zeigte auf einen gelben Knopf der ziemlich direkt vor Grimmjows rechter hand war.
    Grimmjow
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.


    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Grimmjow So Sep 05, 2010 3:02 pm

    Grimmjow drückte den Knopf und dann hörte man seine Worte sie waren Eiskalt So du Freak ich sage dir jetzt mal was ich werde dich und deines gleichen jageneuch verfolgen und euch azsrotten solange bis ein gegenmittel gefunden wurde man sah wir er seine linke Hand zu einer Faust ballte und er sprach weiter Wenn ich euch alle beseitigt habe wird die Welt wieder sicher sein wärend Grimmjow diese ganzen sachen sagte würde man in einem Anime diese Melodie hören.
    Arashi
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Arashi Mo Sep 06, 2010 6:28 pm

    Arashi beobachtete Grimmjow als er Sprach. Er wirkte noch kälter als die ganze Zeit schon. Seine Worte lösten eine Gänsehaut und kalte Schauer auf ihrem Rücken aus. Sie zuckte zusammen und dann blickte sie auf Misha. Sie stand da und rührte sich nicht einen Zentimeter. Die Worte von Grimmjow ließen sie vollkommen kalt. Dann trat Sorata an Arashi heran. "Sie schläft nicht da sie noch zu viel Gegenmittel im Blut hat. Wie sie aber nach draußen gekommen ist kann ich Ihnen nicht sagen." Arashi nickte und murmelte "Du hast recht. Wir müssen ihr etwas anderes injizieren." Sie schaute Grimmjow an dann öffnete sie eine Schublade und holte eine Schwere Waffe heraus. Es war eine Betäubungspistole mit Betäubungspfeilen. "Können Sie mit so etwas umgehen?" Sie hielt Grimmjow die Waffe hin
    Grimmjow
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.


    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Grimmjow Mo Sep 06, 2010 6:44 pm

    Grimmjow schaute zu Arashi er lies den Knopf los und nahm die Waffe Ich kann damit umgehn Doktor wo soll ich sie Treffen Bein, Arm oder doch der Kopf er baute sie auf und lufd sie auch direkt nach danach kam es nur noch von ihm Ihre Befehle? und er schaute sie an sein Blick war voller kälte was man ja zum Glück durch das verspiegelte visier nicht sehen konnte.
    Arashi
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Arashi Mo Sep 06, 2010 7:24 pm

    Arashi schaute Grimmjow an und sagte. "Muskelgewebe. Sie müssen sie ins Muskelgewebe treffen! Am besten in die Schulter oder den Oberschenkel." Sie ging an eine Klappe und gab einen Sicherheitscode ein. "In dieser Klappe öffnet sich wenn sie diesen knopf hier drücken, für 30 Sekunden ein Fenster. Versuchen sie ihr glück"
    Grimmjow
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.


    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Grimmjow Mo Sep 06, 2010 7:32 pm

    Grimmjow verstand und hockte sich direckt hin er drückte den Knopf damit die Klappe aufgeht und hatte nun 30 Sekunden der Schuß ging rasendschnell von dannen er flog direkt in den Oberschenkel von Misha und traf dabei einen Nerv weshalb sie nochmal aufschrie und nach und nach leiser wurde bis sie dann einschlief. Grimmjow sagte darauf nur Ziel getroffen warten auf weitere Befehle Doktor Arashi Grimmjows stimme hatt nun wieder etwas wärme als er das sagte vieleicht besänftigte ihn der schrei von Misha oder aber auch nur weil er getroffen hatte.
    Arashi
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Arashi Mo Sep 06, 2010 8:06 pm

    Arashi sah wie Misha bewusstlos zu Boden ging. Sie ging zu einer Tür die sie entriegelte die Tür mit einem Code und ihrer ID Karte. Und betrat den Zellenraum. Sie rief "Grimmjow! Helfen sie mir Misha in die Zelle zu schaffen!" ihr ton klang kühl und leicht aggressiv. Dann ging sie zu Misha und zog den Betäubungspfeil aus ihrem Bein.
    Grimmjow
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.


    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Grimmjow Mo Sep 06, 2010 8:18 pm

    Grimmjow ging in die Zelle und sah wie Arashi den Pfeil rauszog und dann sagte er soll ihr helfen tragen er nahm sie mit einer hand am hals und warf sie sich über die schulter ganz grob man sah er hatte kein mitgefühl für die Declonii hatte er sagte nur Wohin mit ihr Doktor nun sprach er Arashi nur noch mit Doktor an das heißt sein respeckt vor der person wächst von minute zu minute.
    Arashi
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Arashi Mo Sep 06, 2010 9:17 pm

    Arashi ging voraus in die Zelle. Sie zeigte auf eine Stelle auf der Grimmjow Misha hinlegen sollte. Als sie auf dem Boden lag beugte sie sich über Misha und befestigte an ihr einige Elektroden und schläuche "Sorata funktionieren die Messgeräte?" er nickte ihr nur zu und Arashi verließ die Zelle. "Schließen!" rief sie Sorata zu und er drückte auf einen Knopf woraufhin sich die riesigen Flügel der Zelle schlossen. Arashi blieb davor stehen und verriegelte noch die manuellen Riegel und wandte sich dann Grimmjow zu. "Dankeschön Grimmjow!" dann ging sie zurück in den Kontrollraum
    Grimmjow
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.


    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Grimmjow Mo Sep 06, 2010 9:27 pm

    Grimmjow ging ohne ein Wort zu sagen hinter Arashi her und sagte auch nichts als sie angekommen waren er stellte sich in eine ecke und lehnte sich an die wand und dachte nach Dankeschön Grimmjow hat sie gesagt das versteh ich nicht war das jetzt ein sehr gut Soldat sie haben ihre Mission erledigt oder ein Soldat sie haben versagt ich bin verwirrt Grimmjow wuste nicht was jetzt kommen war die sache ging ihn nicht aus den Kopf.
    Arashi
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Arashi Mo Sep 06, 2010 9:42 pm

    Nachdem Arashi die Riegel alle geschlossen hatte drehte sie sich um und schaute Grimmjow an. Dann ging sie einige Schritte auf ihn zu. Bei ihr hatte sich ein Schalter umgelegt. Alles stand auf Krisen bewältigung. Sie sagte monoton und kalt "Zellentrakt #01 Kakuzu. Sorata alles verriegeln!" nachdem sie den Kontrollraum bis zur mitte durchquert hatte blieb sie stehn um auf die anderen beiden zu warten.
    Grimmjow
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.


    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Grimmjow Mo Sep 06, 2010 9:49 pm

    Grimmjow ging in die ntgegen gesetzte richtung als er vor dem Kontrollsystem stand sagte er Ich bleibe hier und passe auf sie auf meinte er mit nur und damit war Misha gemeint er warf Arashi ein Funkgerät zu und sagte als erklärung Dieses Funkgerät ist an meinen Privaten Funkkanal angeschlossen wenn es Probleme geben sollte Funken sie mich an ich werde dann kommen dann zog er sein Sturmgewehr vom rücken und legte es auf das Kontrollsystem und entsicherte schonmal seine 45 Magnum sowie das Sturmgewehr.
    Arashi
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler


    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Arashi Di Sep 07, 2010 4:11 pm

    Arashi nahm das Funkgerät entgegen und seufzte "Mir ist zwar nicht wohl dabei aber ok. Wenn was sein wollte werde ich sie anfunken" sie drehte sich um und ging langsam aus dem Raum.

    Sorata folgte ihr und sah Grimmjow triumphierend an. Er trat ganz nah an Arashi ran und folgte ihr auf den Flur

    TBC--->Level2 / Flur
    Grimmjow
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.


    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Grimmjow Di Sep 07, 2010 10:32 pm

    Grimmjow vernahm noch die Worte Arashis und als sie und Sorata den Raum verliesen wurde es still er schaute misha an die da so im Raum lag er überlegte sie einfach zu töten einer weniger würde ja nicht schaden sondern zum Vorteil für die ganze Operation werden oder etwa nicht. Doch wurde er aus seinen Gedanken gerissen als es in seinen Funkkanal ertönte ,,Grimmjow Alarmstufe Rot wir brauchen sie" rannte er aus der Zelle und sprintete den gang hinunter zu Zelle von Nummer #01.

    Gesponserte Inhalte


    Zelle #27 - Declonius Misha Empty Re: Zelle #27 - Declonius Misha

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 6:35 pm