Elfenlied - New Generation X

Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
 
Grimmjow (162)
 
Arashi (127)
 
Sakura (78)
 
Mariska (39)
 
Kakuzu (27)
 
Hiroko (24)
 
Haruto (21)
 
Vader (9)
 
Meruka (7)
 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Mo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
So Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Sa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Sa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Sa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Di Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Di Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Mi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


    Declonius (X Generation)

    Teilen
    avatar
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 29
    Ort : Erbach i. Odw.

    Declonius (X Generation)

    Beitrag  Lucy am Do Aug 19, 2010 10:00 pm

    Declonius - X Generation

    Declonius der Generation X sind mutierte Declonius die aus der Projekt X Forschungsreihe entstanden sind.
    Nachdem ein Forschungsteam unter Leitung von Dr. Arashi Kishu einen Impfstoff prototypen für den Ursprünglichen Virus, der das Germ Gen mutieren lies, herstellen konnte mutierte in einer missglückten Forschungsreihe der Virus und befiel einige Forscher und Declonii.
    Sofort wurden die Menschen in einzel Quarantäne genommen und die Declonius gründlich untersucht.
    Die Menschen durften nach 2 Monaten die Quarantäne verlassen. Ohne jeglichen Befund. Der Virus machte sie weder krank noch veränderte er irgendwas. Besorgniss erregend wurde es erst als die befallenen Declonius in ihren Zellen begannen zu krampfen und zu mutieren.

    Folge des neuen Virus war es das sowohl befallene männliche Sipiliten nun Vektoren bekamen.
    Ihre Haare fielen aus und wuchsen blau nach.
    Die Vektoren waren schon im Anfangsstatium viel länger und stärker als die der normalen Declonii.
    Ihre telekinetischen Fähigkeiten nahmen unglaublich zu. So dass sie nicht nur über Vektoren verfügten die in anzahl, lange und stärke alles übertrafen was die Wissenschaflter auf Chiba jemals gesehen haben.
    Nein sie verfügten über andere, individuelle, telekinetische Fähigkeiten.
    #00 verfügt über die Fähigkeit durch ihren Gesang die Emotionen der Menschen beeinflussen zu können.
    #01 kann ohne seine Vektoren Dinge bewegen und zerstören.

    Trotz allem sind die Fähigkeiten sowie die Leistungsfähigkeit, maximale Stärke etc. noch nicht vollständig erforscht.


    _________________

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 15, 2018 12:42 pm