Elfenlied - New Generation X

Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
 
Grimmjow (162)
 
Arashi (127)
 
Sakura (78)
 
Mariska (39)
 
Kakuzu (27)
 
Hiroko (24)
 
Haruto (21)
 
Vader (9)
 
Meruka (7)
 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Mo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
So Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Sa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Sa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Sa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Di Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Di Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Mi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


    Markt und Marktplatz

    Teilen
    avatar
    Sakura
    X Declonious
    X Declonious

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.07.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Sakura am Fr Okt 01, 2010 5:45 pm

    Sie lächelte böse und werte die ersten kugeln ab und ließ die 4 längsten Vektoren und sprang dann mit den anderen hoch um die kugeln auszuweichen und setzte sich aufs das dach und sah zu den leute nach unten und fing an zu singen was alle ,Hypnose und sie vor die andern kugeln stellten und die andern beiden die auf sie schießen sind auch betroffen und müssten die waffen fallen lassen.


    _________________
    wenn sie den block hoch helt was da drauf steht,//denken//, wenn sie mit Lucy redet

    Schlaflied,trauerlied,Glücklich ,Hypnose
    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Haruto am So Okt 03, 2010 10:45 am

    Man hörte ein gesang und plötzlich stellten sich personen vor Sakura desweiteren schwieg das Mg-Geschütz des Warthog und selbst Haruto legte seine Waffe nieder doch er brachte noch einen Satz heraus Alle Töne mit dieser stimme herausfiltern sein Anzug filterte den Gesang heraus und er hatte sich wieder unterkontrolle er selbst verschwand sofort mit seiner Snipe in einer Gasse und war auch in bruchteil wenegier Sekunden auf dem Dach des Gebäudes. Dann kam die haupteigenschaft seines Anzugs zum Vorschein die Tarnung er verschmolz mit der umgebeung und kann nur noch ein leicht verschwomenen Punkt sehen selbst diesen Punkt wird man nur sehr schwer finden können es sei denn er schießt aber selbst dafür war gesorgt er montierte einen Schalldämpfer an seine Snipe und so würde sie keinen laut von sich geben.
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Mariska am Mi Okt 06, 2010 11:14 am

    (out: Leute es nervt mich das ihr die Sachen die ich schreibe einfach Ignoriert. eigentlich müsstet ihr beide ohnmächtig zusammenklappen weil Haruto du hast in deinem Helm deinen Luftfilter nicht aktiviert und Sakura du hast nicht mal auf die Betäubungsgranate reagiert. Könntet ihr bitte aufhören zu irgnorieren was ich schreibe? sonst brauch ich nemmer mitposten)


    Mariska hörte die Melodie und sank auf dem Boden zusammen. *was ist das* dachte sie sich bevor ihr ihre M9 aus der hand fiel. Sie sah wie Haruto in einer Seiten Gasse verschwand und dachte sich *mistkerl wie kann er mich einfach hier liegen lassen* dann verlor sie das Bewusstsein und ihr Kopf knallte hart auf den Pflasterstein des marktplatzes auf. Man sah nur wie das Blut unter ihrem Kopf heraussickerte und die hellen Steine rot färbte.


    _________________

    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Haruto am Mi Okt 06, 2010 2:44 pm

    out: ich bin auf abstand gegangen und das nicht zu knapp also von dem punkt her kann mich die Granate gar nicht erreicht haben.



    Haruto schoss nochmals ein ganzes Magazin auf Sakura ab und sah das Mariska auf dem Boden lag Verdammt dachte er sich nur und aktievierte einen privaten funkkanal zu ihr Commander antworten sie mir Commander es kam keine Reaktion er schanllte sich die Snipe um und verschmollz weiterhin mit der ungebung als er dann natürlich wieder nach unten gegangen war sprintete er zu Mariska sie war am Bluten er hob sie behutsamm hoch und schützte ihren ganzen Körper mit seinem und der war nicht gerade klein und rannte wieder zurück in eine Gasse derweil müssten eigentlich seine 8 Explosivgeschosse ihr ziel erreicht haben nun denn Haruto nahm die Maske von Mariska ab und machte eine notdürftige versogung mit einem Tuch damit die Blutung gestoppt war dann stellte er sich oder besser kniete er sich vor ihr hin um sie vor allem zu schützen was kommen mag naja bis sie wieder bei bewustsein ist.
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Mariska am Do Okt 07, 2010 8:11 pm

    Mariska war immernoch weggetreten auf dem Boden. Sie spürte als sie hochgehoben wurde. Jedoch war sie nicht in der Lage ihre Augen zu öffnen. Irgendwie war ihr Schwindelig und sie spürte nur etwas hartes an ihrem Körper bevor sie bewegt und dann wieder auf den boden gelegt wurde. Alles war still. Lediglich das schwere Atmen das über ihr war hörte Mariska noch. Dann durchzuckte ein stechender Schmerz von ihrem Hinterkopf aus ihren Körper. Geschockt von dem Schmerz schlug sie die Augen auf. Und obwohl sie noch nicht verstand wo sie war und wer da über sie gebeugt war, war sie wieder bei bewusstsein und versuchte richtig zu sich zu kommen.


    _________________

    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Haruto am Fr Okt 08, 2010 3:15 pm

    Harutos Bewegungssensoren schlugen an er erschien nun wieder vor Mariska seine Tarnung wurde deaktiviert und er schaute sie durch sein Verspiegeltes visier an und sagte Commander alles in Ordnung können sie weiter Kämpfen er sprach in Militärton zu ihr wie alle Spartaner war auch Haruto so gedrillt das er im Gefeht einfach umschaltete.
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Mariska am So Okt 10, 2010 7:23 pm

    Mariska blinzelte und erkannte dann Haruto vor sich "Ähm....." versuchte sie zu sprechen aber irgendwie fielen ihr die Worte nicht ein die sie aussprechen wollte stattdessen sagte sie kurze Zeit später nur "Outsch!" und setzte sich auf. Wärend sie langsam an ihren Hinterkopf fasste und das warme Blut spürte sah sie Haruto immer klarer vor sich "Ja soweit alles ok." murmelte sie benommen. Dabei war ihr unglaublich schwindelig. Dann versuchte sie Auszustehen doch noch bevor sie richtig stand verlor sie wieder das gleichgewicht und taummelte zur seite.


    _________________

    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Haruto am So Okt 24, 2010 10:47 am

    Haruto bemerkte sofort das etwas nicht stimmte und das bewahrheitete sich auch denn Mariska taumelte und fiel dann zu seite weg blitzschnell war Haruto bei ihr und fing sie auf dann stand er mit ihr in den Armen auf und sagte zu ihr Commander ich werde sie zu einen Sanitäter bringen bitte halten sie sich fest dann schaute er aus der Gasse er sah Sakura auf den dach anscheinend hatten seine 8 Hochexplosionskugel nur das Dach zerfetzt dann sprintete er los mit Mariska auf den Armen in richtung Militärbasis. Ein Spartaner konnte 60km/h schnell rennen weshalb der weg auch schnell geschaft sein wird der Warthog gab ihnen rückendeckung den die Marines hatten auch die Töne rausgefiltert jedoch waren sie noch benommen und schoßen immer daneben oder besser gesagt in zickzack. Haruto hoffte nur es ist nicht zu spät und er verliert seinen Commander nicht die Basis braucht eine Führung.
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Mariska am Di Nov 16, 2010 2:24 pm

    Mariska war weggetreten. Sie versuchte ihre Augen zu öffen doch irgendwie fühlten sich ihre Lider wie angeklebt und sie brachte einfach nicht die Kraft auf sie zu öffnen.
    Sie spürte das sie sich bewegte. Sie spürte wie ihr Körper leicht schwerelos wurde und dann mit der gewalt der Anziehungskraft zurück an den harten gegenstand gedrückt wurde der ihren körper umschlang.
    Sie spürte einen stechenden Schmerz und erinnerte sich an die verletzung an ihrem Kopf die durch den Sturz passiert war.
    Sie versuchte sich zu konzentrieren. Irgendwas hatte sie total außer gefecht gesetzt. So das ihr körper ihr immer noch nicht gehorchen wollte.
    jedoch schaffte sie es nach mitnutenlanger Konzentration ihre Faust zu ballen.
    Innerlich grinste sie und dachte *geht doch*


    _________________

    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Haruto am Mo Dez 27, 2010 6:11 pm

    Haruto bemerkte wie sein Commander die Faust ballte und das war ein zeichen das sie noch Lebte. Haruto sprintete weiter er war nun 70km/h schnell und erreichte so langsamm die Militärbasis wo ihn auch erstmal nichts aufhalten wird bin auf ein Arzt.



    tbc.---> Militärbasis
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Mariska am Di Dez 28, 2010 1:11 am

    Mariska bemerkte nur den Luftzug um sie herum. Haruto musste ziemlich schnell sein. Mit aller kraft veruschte sie sich an ihr Bewusstsein festzukrallen. Jedoch umhüllte sie die schwärze der Ohnmacht schon einige Minuten später wieder... Sie dachte nur daran das sie wieder auf die Beine kommen musste. Dann verfiel sie der Ohnmacht...TBC---> Militär Basis


    _________________


    Gesponserte Inhalte

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 15, 2018 1:21 pm