Elfenlied - New Generation X

Fragen & Antworten User_d10

Elfenlied - New Generation X

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Fragen & Antworten Neuhei10

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Grimmjow (162)
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Arashi (127)
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Sakura (78)
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Mariska (39)
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Kakuzu (27)
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Hiroko (24)
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Haruto (21)
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Vader (9)
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Meruka (7)
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Fragen & Antworten EmptyMo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
Fragen & Antworten EmptySo Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Fragen & Antworten EmptySa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Fragen & Antworten EmptySa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Fragen & Antworten EmptySa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fragen & Antworten EmptyFr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Fragen & Antworten EmptyDi Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Fragen & Antworten EmptyDi Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Fragen & Antworten EmptyMi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


4 verfasser

    Fragen & Antworten

    Lucy
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 35
    Ort : Erbach i. Odw.

    Fragen & Antworten Empty Fragen & Antworten

    Beitrag  Lucy Di Aug 10, 2010 9:34 pm

    Ihr wisst nicht wie so ein Forum RPG funktioniert? Ihr habt probleme irgenwo zu beginnen oder wisst nicht wie etwas funktioniert?

    Hier könnt ihr alles fragen. Wir erklären gerne für jeden Newbie wies funktioniert =)

    LG eure Lucy
    xXBlackAngelXx
    xXBlackAngelXx


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 18.12.10
    Alter : 31

    Fragen & Antworten Empty Re: Fragen & Antworten

    Beitrag  xXBlackAngelXx Mi Dez 22, 2010 10:27 pm

    find ich echt klasse^^ danke lucy.

    ähm...ich bin ja noch neu und hätte da ein paar fragen bezüglich des rpgs. ich würde gerne mit machen.

    1. wo muss mein stecki dafür rein?
    2. wo fange ich dann das rpg zu schreiben an?

    würde mich freuen auf antworten

    lg BlackA
    Lilala Kinoto
    Lilala Kinoto
    X Declonious
    X Declonious


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 29.10.10
    Ort : Zelle

    Fragen & Antworten Empty Thema:Fragen&Antworten

    Beitrag  Lilala Kinoto Mo Dez 27, 2010 9:24 pm

    darf ich eigentlich schon schreiben anfangen weil mein stecki ist schon bei angenommen oder muss ich noch warten bis Lucy mir den Rang zuteilt denn alle haben wäre nett wenn mir jemand antworten könnte und ja ich weis ich stell dumme fragen xD
    Lucy
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 35
    Ort : Erbach i. Odw.

    Fragen & Antworten Empty Re: Fragen & Antworten

    Beitrag  Lucy Di Dez 28, 2010 12:57 am

    Hallo BlackAngel und Lilala.

    Also. Ich weiß das hier ist alles etwas eingeschlafen ^^ Hab seit ende November einen neuen Job und das ist echt anstrengend ^^

    Also zu deinen Fragen BlackAngel.
    1. Also den Platz für den Stecki hast du ja gefunden ^^ Aber deine ganze Bewerbung muss noch überarbeitet werden. Schreib ich aber dort nochmal genauer rein.
    2. wenn deine Bewerbung angenommen ist fängst du als X Declonius in Chiba anfangen (Wäre schön wenn du zusätzlich vllt. noch einen anderen Charakter machen würdest Weil. X declonius dürfen erst ab einer gewissen beitragszahl ausbrechen. Und nur im Labor zu posten ist langweilig oder??)

    Zu dir Lailala. Du bist angenommen ja. Aber du bist ja auch ein X Declonius. das bedeutet du postest in Chiba. Selber vorschlag wie bei BlackAngel. Mach dir ein 2. Charakter als Wissenschaftler, S.A.T oder Mensch und dann kannst du wenigstens schon mal mitposten.

    Bei weiteren fragen schreibt mir PM ^^

    LG eure Lucy
    Lilala Kinoto
    Lilala Kinoto
    X Declonious
    X Declonious


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 29.10.10
    Ort : Zelle

    Fragen & Antworten Empty Re: Fragen&Antworten

    Beitrag  Lilala Kinoto Sa Feb 05, 2011 11:39 am

    Danke Lucy nur eine Frage noch meinst du mit 2. Chara nen NPC's chara oder nen 2. account? und ja ich weis ich stell viele Fragen
    Grimmjow
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.


    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Fragen & Antworten Empty Re: Fragen & Antworten

    Beitrag  Grimmjow Sa Jul 28, 2012 6:29 pm

    Mit einem 2.Char ist ein zweiter Arccount gemeint mit dem du erneut einen anderen Charakter bewerben kannst und so wieder im RPG mitzu mischen z.B. könntes du unsere S.A.T. unterstüzen wenn du das magst.




    Du stellst nicht zu viele fragen denn wir der Staff sind ja immerhin dafür da um dir eine Hilfe zu sein also löcher uns ruigh mit deinen Fragen Wink



    lg



    Grimmjow.

    Gesponserte Inhalte


    Fragen & Antworten Empty Re: Fragen & Antworten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 9:10 pm