Elfenlied - New Generation X

Hikoro (Unfertig) User_d10

Elfenlied - New Generation X

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Hikoro (Unfertig) Neuhei10

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
Hikoro (Unfertig) I_vote_lcapHikoro (Unfertig) I_voting_barHikoro (Unfertig) I_vote_rcap 
Grimmjow (162)
Hikoro (Unfertig) I_vote_lcapHikoro (Unfertig) I_voting_barHikoro (Unfertig) I_vote_rcap 
Arashi (127)
Hikoro (Unfertig) I_vote_lcapHikoro (Unfertig) I_voting_barHikoro (Unfertig) I_vote_rcap 
Sakura (78)
Hikoro (Unfertig) I_vote_lcapHikoro (Unfertig) I_voting_barHikoro (Unfertig) I_vote_rcap 
Mariska (39)
Hikoro (Unfertig) I_vote_lcapHikoro (Unfertig) I_voting_barHikoro (Unfertig) I_vote_rcap 
Kakuzu (27)
Hikoro (Unfertig) I_vote_lcapHikoro (Unfertig) I_voting_barHikoro (Unfertig) I_vote_rcap 
Hiroko (24)
Hikoro (Unfertig) I_vote_lcapHikoro (Unfertig) I_voting_barHikoro (Unfertig) I_vote_rcap 
Haruto (21)
Hikoro (Unfertig) I_vote_lcapHikoro (Unfertig) I_voting_barHikoro (Unfertig) I_vote_rcap 
Vader (9)
Hikoro (Unfertig) I_vote_lcapHikoro (Unfertig) I_voting_barHikoro (Unfertig) I_vote_rcap 
Meruka (7)
Hikoro (Unfertig) I_vote_lcapHikoro (Unfertig) I_voting_barHikoro (Unfertig) I_vote_rcap 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Hikoro (Unfertig) EmptyMo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
Hikoro (Unfertig) EmptySo Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Hikoro (Unfertig) EmptySa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Hikoro (Unfertig) EmptySa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Hikoro (Unfertig) EmptySa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Hikoro (Unfertig) EmptyFr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Hikoro (Unfertig) EmptyDi Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Hikoro (Unfertig) EmptyDi Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Hikoro (Unfertig) EmptyMi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


3 verfasser

    Hikoro (Unfertig)

    Hiroko
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Hikoro (Unfertig) Empty Hikoro (Unfertig)

    Beitrag  Hiroko Mo Sep 06, 2010 8:08 pm

    Hikoro (Unfertig) 6wq349tf
    Vorname: Hiroko Nikuna
    Alter: 19
    Geburstdatum: nicht bekannt
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch
    Blutgruppe: A
    Geburtsort: Osaka
    Wohnort: Osaka

    Familie
    Mama: Niosuna Nikuna
    Vater: Hikosuna Nikuna
    Geschwister: keine

    Ausehen
    Hikoro (Unfertig) 3bd2b50f
    besonderheit lange Blonde Haare die sie immer als Pferdeschwanz trägt. Trägt aufreizende Kleidung.
    Hikoro (Unfertig) 598eevhu
    wie Lang sind eure Vektoren:------
    Stärken: Lügen, Kann Geheimnisse für sich behalten, redet nicht viel
    Schwächen: Starke Männer, Blut.
    Waffen: /
    besondere Fähigkeit:
    Fähigkeiten: :Brainstorming....Schnelles Ausführen der Aufgaben.... kann gut kochen.
    Hikoro (Unfertig) Ym5gpkrv
    Persönlichkeit: Nett, lieb, Launisch.
    Mag:[/color] Sushi, Kugelfisch und vieles mehr...
    mag nicht: Wenn ihre Freunde verletzt werden
    Beruf/job: Wissenschaftlerin
    Hikoro (Unfertig) 4sfudli5
    Ziel:Ihr Ziel ist es....einfach nur normal sein...
    Daten:
    Story:
    Ein alter Mann trat in's Hikoro's Büro und fragte:„Darf ich den eine Biographie über sie schreiben?“und lächelte sie an „Na klar wieso nicht und was muss ich da machen?“und nahm Zeit für den alten Mann der eine Biographie schreiben will.Er nahm ein Buch und ein Stift aus seiner Ta­sche und fragte„Sagen sie mal, wann sind sie den Geboren und wann haben sie sich für die Wissenschaft den Interessiert?“ „Also bin im Jahr des Drachen geboren und war so mit 5 Jahren schon klug für mein Alter....sagten meine Eltern sowie die Erzieherin und manche Leute dich ich nicht kenne..“ „Ok und wie war ihr erster Eindruck als sie mit 5-10 Jahren es wohl gesagt bekommen haben?“ „Naja ganz ehrlich?...“fragte sie und der alter gab eine Antwort „Ja ehrlich wenn's geht?“ „Ok als ich in der 3 Klasse war ich 8 Jahre alt und habe dann die Lehrern genervt...“ „Aha und wie meinen sie das mit „Genervt?“ kann ich da bitte mehr erfahren?“ Da schaute sie nun ein bisschen gelangweilt und sagt „Ja also....ich war immer erster fertig mit den Aufgaben und habe mich so ge­langweilt das ich mit andere Mitschüler den Lehrer ein bisschen geärgert habe...“ „Jetzt wird mir einiges klar! Und wie konnte man es rausfinden das sie so begabt sind?“ „Die haben mich dann irgendwann getestet und ich habe alles richtig ausgefüllt oder besser gesagt „gesagt“ was die Ant­wort ist und hatte für die Klasse keinen Grund mehr dazu sein und schickten mich zu einer Intelligenten-Schule wo die Klasse nur aus 4-10 Leute bestand...“Der Mann schaute nun um sich von Hikror's Arbeitsplatz und sah ein Foto von der Grundschule wo sie mit ihren Freundinnen lach­te... „Gut soweit wie wars mit der Familie?“ „Familie? Ich kenn die kaum und sagen ich hätte eine Familie...“Nun sah sie ihre Vergangenheit wegen den „Eltern..."sagte sie und schloss die Augen. Sie sah nun wie sie noch in Osaka war und ihre Eltern vorm Haus standen und winkten und sie winkte zurück....„Was sehen sie?“ fragte der man Wissenseifrig... „Ich sehe meine Eltern und sie winkten zu mir...Das war noch da wo ich meine Sachen gepackt habe und ins Intelligenten-Schule gefahren wurde....“"Ach so....“der alte Mann versteht sie und muss an seine Vergangenheit denken aber er wurde unterbrochen, weil Hikoro anfing zu reden „Und dieses Bild auf dem Schreibtisch war vor meiner Abreise und wir haben alle geweint und nicht gelacht aber wir mussten lachen wegen meiner Mutter....Und somit ging eine tolle Freundschaft kaputt...ich habe auch nie was von ihr gehört..“und holte einen Taschentuch um die Tränen weg zu waschen... „Ok das heißt sie haben auch keinen Kon­takt mit den Eltern gehabt oder?“ „Ja“ „Hm, Ok sie waren dann auf der Intelligenten-Schule → Wie fanden sie es dort und fanden sie neue Freunde?“ Sie schaute ihn an und fing zu lachen an „In der Tat ja das habe ich aber...“dann wurde sie auf einmal Wütend... „Das war das Schlimmste was die mir nur antuen konnten....“und sie werft ein goßes Glas aus dem Fenster... „Ähm ja...“ und der Mann schluckte seine Angst runter... „Sagen sie mir wann sie die Eltern letztens gesehen haben?“ „Vor 1-2 Jahren bei einer Beerdigung von einer meinen alten Freundinnen und ich stand da...und musste weinen...ich hätte es nicht verkraftet wenn der eine Typ mit mir gesprochen hat und sagte“Es wird schon alles wieder gut!“...“Dann kam am PC eine E-Mail von einer alten Freundin und sie schrieb das sie momentan Krank sei und Hikoro's hilfe bräuchte...
    „Könnte ich kurz gehen muss einen helfen...? Sie können so lange auf mich hier warten dauer 10-15 Min...Und fassen sie nichts an!“sagte sie... „Ok...Ok..Ok. Ich werde schon nichts anfassen...“ gab der alte Mann als antwort...Die Tür wurde zugeschlagen von ihr und der alte Mann sah sich doch um „Ich hoffe ich bekomm kein Ärger und hoffe das die Zeit reicht..!“und suchte weiter nach Hikoro's Vergangenheit....Auf einmal sah er ein Stapel alter Briefe von Hikoro die sie an ihre Eltern geschrieben hatte aber immer wieder zurück gesendet wurde....*Vielleicht finde ich mehr wenn ich mal die Briefe lese* und fing an zu lesen....Die Gefühle von Hikoro waren immer gemischt...*Hatte sie viel mehr Probleme als das was sie mir gesagt hat das muss ich fragen..!*Und dann setzte sich der alte Mann wieder hin und dann kam auch schon Hikoro...Sie schaute sich um und sah das alles wie beim alten war...„Jetzt können wir weiter machen wo waren wir?“sagte sie und der Mann will nur noch eins Wissen „WARUM ARBEITEN SIE FÜR ….. DIE HABEN DIE ETWA FÜR SIE GEHOLFEN UND WENN JA WARUM...“nun merkte sie das was faul ist aber sie will ja die Wahrheit sagen..*Kawum*beide wurden Ohnmächtig und die Biographie ist noch nicht zu Ende geschrieben...(Fortsetzung folgt)


    Zuletzt von Hiroko am Mi Sep 15, 2010 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
    Grimmjow
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.


    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Hikoro (Unfertig) Empty Re: Hikoro (Unfertig)

    Beitrag  Grimmjow Mo Sep 06, 2010 8:33 pm

    sooo ich funk dir mal schonmal kurz zwischen deine Bw sorry aber muss sein bitte nehm die schablone die wir für die Bewerbung vorbereitet haben ^^
    Hiroko
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Hikoro (Unfertig) Empty Re: Hikoro (Unfertig)

    Beitrag  Hiroko Mo Sep 06, 2010 8:40 pm

    Ich benutze doch die Schablone... =?
    Grimmjow
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.


    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Hikoro (Unfertig) Empty Re: Hikoro (Unfertig)

    Beitrag  Grimmjow Mo Sep 06, 2010 8:51 pm

    Hikoro (Unfertig) 6wq349tf
    Vorname:
    Alter:
    Geburstdatum:
    Geschlecht:
    Rasse:
    Blutgruppe:
    Geburtsort:
    Wohnort:
    Familie
    Mama:
    Vater:
    Geschwister:
    Tante:
    Onkel:
    Andere familien mitglieder:
    Ausehen
    besonderheit
    Hikoro (Unfertig) 598eevhu
    wie Lang sind eure Vektoren:
    Stärken:
    Schwächen:
    Waffen:
    besondere Fähigkeit:
    Hikoro (Unfertig) Ym5gpkrv
    Persönlichkeit:
    Mag:[/color]
    mag nicht:
    Beruf/job:
    Hikoro (Unfertig) 4sfudli5
    Ziel:
    Daten:
    Story:




    das ist die schablone ^^
    Lucy
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 35
    Ort : Erbach i. Odw.

    Hikoro (Unfertig) Empty Re: Hikoro (Unfertig)

    Beitrag  Lucy Di Sep 07, 2010 11:53 am

    Also Süße.
    Ich habe es mal verändert und deine Angaben in die Schablone eingetragen.

    So ein paar Dinge.
    1. Du willst Wissenschaftlerin sein. Also kannst du nicht gleichzeitig ein Declonius sein. (da eine mutation von Mensch auf Declonius nicht möglich ist.) Das bedeutet entscheide dich bitte zwischen Wissenschaflter und Declonius.
    2. Wenn du wissenschaflterin bist hast du gleichsam keine Vektoren und auch die Fähigkeit Visionen zu haben kannst du nicht haben (besondere Fähigkeiten haben nur X Declonius)
    3. was meintest du mit du machst die Story während des schreibens?

    LG Lucy
    Hiroko
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Hikoro (Unfertig) Empty Re: Hikoro (Unfertig)

    Beitrag  Hiroko Di Sep 07, 2010 3:04 pm

    Ok ok ok...bin ja noch am edit xD
    Hiroko
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Hikoro (Unfertig) Empty Re: Hikoro (Unfertig)

    Beitrag  Hiroko Do Sep 09, 2010 4:28 pm

    Hallo Lucy x3
    Also meine idee ist: Ich werde immer bei einer bestimmten Postzahl meine Story erweitern...Und so geht es =)

    10 Posts = Teil 1
    30 Posts = Teil 2
    50 Posts = Teil 3
    80 Posts = Teil 5
    130 Posts = Teil 6
    170 Posts = Letzte Teil

    Ich will ja es spannend machen =)
    Grimmjow
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.


    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Hikoro (Unfertig) Empty Re: Hikoro (Unfertig)

    Beitrag  Grimmjow Do Sep 09, 2010 4:33 pm

    Sooo ich mach dir mal nen vorschlag du schreibst eine geschichte so von Geburt bis zu dem punkt an dem du auf chiba bist dann kannst du deinen vorschlag als erweiterung vortsetzen ^^




    Grimmjow over and out.
    Lucy
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 35
    Ort : Erbach i. Odw.

    Hikoro (Unfertig) Empty Re: Hikoro (Unfertig)

    Beitrag  Lucy Do Sep 09, 2010 7:32 pm

    Super vorschlag Grimmjow.

    Genau so wäre es cool. Weil sonst könnten wir ja deine Bewerbung gar nicht annehmen ohne vollständige Story.
    Hiroko
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Hikoro (Unfertig) Empty Re: Hikoro (Unfertig)

    Beitrag  Hiroko Sa Sep 11, 2010 7:15 pm

    Soooo nun ist die Story fertig+erweiterung die später kommen"SEID GESPANNNT"
    Grimmjow
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.


    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Hikoro (Unfertig) Empty Re: Hikoro (Unfertig)

    Beitrag  Grimmjow Mo Sep 13, 2010 1:47 pm

    So dann fang ich mal an zu bewerten also ich habe eigentlich nichts dran auszusetzen die story ist spnnend und freu mich schon auf die fortsetzung nun wie sollte es anders sein kommt mein aber.

    Aber du müstes noch ein Ziel angeben ist egal was kanns es ja im verlaufe des RPGs ändern und rasse wäre doch mensc h wenn ich mich nicht irre soo wenne das noch machst bist du angenommen aber mein hast du schon mal ^^


    Angenommen
    Lucy
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 35
    Ort : Erbach i. Odw.

    Hikoro (Unfertig) Empty Re: Hikoro (Unfertig)

    Beitrag  Lucy Mo Sep 13, 2010 6:19 pm

    Also ich finde die Story unheimlich gut geschrieben und sehr spannend.

    Aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht noch etwas auszusetzen hätte.
    Du bist Wissenschaftlerin. Bitte sage mir noch wo. Entweder an der Uni in Asakura oder auf Chiba.
    Und wo befinden sich der Journalist und Hiroko bei dem Interview für die Biografie?

    Dann wie Grimmjow schon sagte das Ziel fehlt mir bitte noch.
    Rasse ist Wissenschaftler das stimmt ^^

    Aber wenn du den Rest noch geändert hast.



    ANGENOMMEN!

    Gesponserte Inhalte


    Hikoro (Unfertig) Empty Re: Hikoro (Unfertig)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:18 pm