Also Leute hier die Allgemeinen Regeln zum Miteinander in meinem Forum!
§1: Benehmt euch!
Verhaltet euch anderen gegenüber vernünftig und nett. Mobbing, Beleidigungen, gezicke usw. will ich hier nicht sehen.
§2: Euer Nick.
Ihr wisst wie euer Charakter hier heißen soll! Meldet euch unter dem Namen an! (Vorname genügt! Außer es gibt schon jemandem mit dem Namen!) Namensänderungen sind NICHT möglich!
§3: Benimm Regeln!
Ich will hier keine brutalen, gewaltverheerlichenden Posts sehen! (haltet euch zurück!) Ich will keine Beleidigungen! Keine pornografie oder ähnliches!
Das ist hier streng verboten! Posts mit diesem Inhalt werden sofort gelöscht und User die mehrmals auffallen werden kommentarlos gelöscht!
Respektiert und Akzeptiert die anderen User und versucht miteinander auszukommen.
Permanente störungen des Foren Klimas werden mit Verwarnungen oder Bann bestraft!
§4: Spamen erlaubt!
Joa jetzt wundert ihr euch sicher. Aber Spamen ist hier ausdrücklich erwünscht. Nur geht dazu in den Off Topic berreich! Ihr dürft soviel schreiben wie ihr wollt.
Solange ihr euch an die Regeln haltet.
Tut ihr das nicht schadet ihr nicht nur euch (ihr kassiert eine Verwarnung) sondern auch den anderen. Das komplette Thema wird sofort gelöscht und ein neues eröffnet. so sind schöne Gespräche einfach weg! Also haltet euch dran!
§5: Doppelposting/Multiposting? Aber nur im Notfall!
Doppelpostings sind verboten. Außer ihr verlasst einen Ort und kommt dann wieder zurück wärend noch niemand anders an diesem Ort gepostet hat.
§6: Themen Überschrift
Ich möchte schon wenn ich den Titel anschaue wissen um was es geht. Bitte schreibt anstatt "Brauche Hilfe" z.B. "Signatur funkt nicht!" oder so ^^
§7: Signaturen
Eure Signaturen dürfen gerne aus einem Bild bestehen. ABER: nicht höher als 150pixel und nicht breiter als 600pixel !
§8: Abwesenheit
Solltet ihr für längere Zeit nicht da sein (wegen Urlaub, lernen oder sonstigem) meldet euch bitte ab. Damit ihr NPC't oder übersprungen werden könnt.
Solltet ihr ohne Abmeldung über 1 Monat nicht online kommen werdet ihr gelöscht.
§9: Multi Accounts
Es ist Usern Erlaubt bis zu 3 verschiedene Charakter zu haben. JEDOCH nur wenn ihr dabei nicht eure anderen Charakter vergesst. Alle Chars müssen benutzt werden. Solltet ihr mit einem Charakter gerade so zurecht kommen solltet ihr euch keinen 2. Charakter zulegen. Zudem sind der 2. und 3. Charakter erst erlaubt ab einer bestimmten Punktzahl im Punktesystem (mehr dazu später)
§10: Werbung
Werbung jeglicher Art. In allen Bereichen des Forums ist untersagt! Solltet ihr eine Partnerschaft wünschen Kontaktiert mich per PM!
§11: Weitere Regeln
- Die Suchfunktion ist nicht nur zum angucken da. Bevor ihr nach Hilfe fragt, versucht euch selbst zu helfen. Ansonsten stehe ich für jegliche fragen zur verfügung.
- Wenn ihr Kritik/Probleme oder verbesserungsvorschläge habt. Postet es in den Fragen, Kritik und Vorschläge Thread. Damit wir das Forum für EUCH noch besser gestalten können.
- Sollte irgendetwas nicht in den Regeln stehen entscheidet der Admin (ich) über das weitere vorgehen.
- Das Team behält sich vor jederzeit und ohne ankündigung die Regeln zu ändern.
Schaut regelmäßig nach neuerungen!
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben scheut euch nicht mich per PM zu kontaktieren =)
LG eure Lucy
§1: Benehmt euch!
Verhaltet euch anderen gegenüber vernünftig und nett. Mobbing, Beleidigungen, gezicke usw. will ich hier nicht sehen.
§2: Euer Nick.
Ihr wisst wie euer Charakter hier heißen soll! Meldet euch unter dem Namen an! (Vorname genügt! Außer es gibt schon jemandem mit dem Namen!) Namensänderungen sind NICHT möglich!
§3: Benimm Regeln!
Ich will hier keine brutalen, gewaltverheerlichenden Posts sehen! (haltet euch zurück!) Ich will keine Beleidigungen! Keine pornografie oder ähnliches!
Das ist hier streng verboten! Posts mit diesem Inhalt werden sofort gelöscht und User die mehrmals auffallen werden kommentarlos gelöscht!
Respektiert und Akzeptiert die anderen User und versucht miteinander auszukommen.
Permanente störungen des Foren Klimas werden mit Verwarnungen oder Bann bestraft!
§4: Spamen erlaubt!
Joa jetzt wundert ihr euch sicher. Aber Spamen ist hier ausdrücklich erwünscht. Nur geht dazu in den Off Topic berreich! Ihr dürft soviel schreiben wie ihr wollt.
Solange ihr euch an die Regeln haltet.
Tut ihr das nicht schadet ihr nicht nur euch (ihr kassiert eine Verwarnung) sondern auch den anderen. Das komplette Thema wird sofort gelöscht und ein neues eröffnet. so sind schöne Gespräche einfach weg! Also haltet euch dran!
§5: Doppelposting/Multiposting? Aber nur im Notfall!
Doppelpostings sind verboten. Außer ihr verlasst einen Ort und kommt dann wieder zurück wärend noch niemand anders an diesem Ort gepostet hat.
§6: Themen Überschrift
Ich möchte schon wenn ich den Titel anschaue wissen um was es geht. Bitte schreibt anstatt "Brauche Hilfe" z.B. "Signatur funkt nicht!" oder so ^^
§7: Signaturen
Eure Signaturen dürfen gerne aus einem Bild bestehen. ABER: nicht höher als 150pixel und nicht breiter als 600pixel !
§8: Abwesenheit
Solltet ihr für längere Zeit nicht da sein (wegen Urlaub, lernen oder sonstigem) meldet euch bitte ab. Damit ihr NPC't oder übersprungen werden könnt.
Solltet ihr ohne Abmeldung über 1 Monat nicht online kommen werdet ihr gelöscht.
§9: Multi Accounts
Es ist Usern Erlaubt bis zu 3 verschiedene Charakter zu haben. JEDOCH nur wenn ihr dabei nicht eure anderen Charakter vergesst. Alle Chars müssen benutzt werden. Solltet ihr mit einem Charakter gerade so zurecht kommen solltet ihr euch keinen 2. Charakter zulegen. Zudem sind der 2. und 3. Charakter erst erlaubt ab einer bestimmten Punktzahl im Punktesystem (mehr dazu später)
§10: Werbung
Werbung jeglicher Art. In allen Bereichen des Forums ist untersagt! Solltet ihr eine Partnerschaft wünschen Kontaktiert mich per PM!
§11: Weitere Regeln
- Die Suchfunktion ist nicht nur zum angucken da. Bevor ihr nach Hilfe fragt, versucht euch selbst zu helfen. Ansonsten stehe ich für jegliche fragen zur verfügung.
- Wenn ihr Kritik/Probleme oder verbesserungsvorschläge habt. Postet es in den Fragen, Kritik und Vorschläge Thread. Damit wir das Forum für EUCH noch besser gestalten können.
- Sollte irgendetwas nicht in den Regeln stehen entscheidet der Admin (ich) über das weitere vorgehen.
- Das Team behält sich vor jederzeit und ohne ankündigung die Regeln zu ändern.
Schaut regelmäßig nach neuerungen!
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben scheut euch nicht mich per PM zu kontaktieren =)
LG eure Lucy
Mo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain
» Militär Stützpunkt
So Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska
» Shiro Susumu
Sa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow
» Rana Mahasaki-Declonius X
Sa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow
» Fragen & Antworten
Sa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow
» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow
» BlackAngel--A new Life
Di Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx
» Markt und Marktplatz
Di Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska
» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Mi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko