Elfenlied - New Generation X

Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
 
Grimmjow (162)
 
Arashi (127)
 
Sakura (78)
 
Mariska (39)
 
Kakuzu (27)
 
Hiroko (24)
 
Haruto (21)
 
Vader (9)
 
Meruka (7)
 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Mo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
So Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Sa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Sa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Sa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Di Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Di Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Mi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


    Kantine Restaurante

    Teilen
    avatar
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 29
    Ort : Erbach i. Odw.

    Kantine Restaurante

    Beitrag  Lucy am Di Sep 14, 2010 10:06 pm

    Hier befindet sich die Kantine von chiba


    _________________
    avatar
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Hiroko am Mi Sep 15, 2010 6:13 am

    Frau Hiroko ist in der Katine und holte sich was zu essen*Wieder dieser Fraß...Warum......*und nahm wie immer das selber und setzte sich ans Fenster.*Die Aussicht ist so wunder schön hier...das mich der eklige Fraß gar nicht mehr stört..*und sie fing an zu essen..*Naja heute schmeckt es wirklich gut..*und sie freut sich das seht man auch ihn ihrem Gesicht..Jetzt ist sie abwesend und schaut nur noch aus dem Fenster...
    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Arashi am Sa Sep 18, 2010 12:14 am

    cf----Level 2 Flur

    Arashi betrat lächelnd die Kantine und sah sich um. Um diese Uhrzeit war es hier nicht sehr voll. Vor allem befanden sich viele Wissenschaftler noch auf der Krankenstation und die meisten S.A.T. Einheiten schafften wieder Ordnung in dem Chaos von Level 2. Sie ging durch die Tischreihen zum Buffet und nahm sich einen Salat und eine flasche Cola. Dann wartete sie auf Grimmjow.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Grimmjow am Sa Sep 18, 2010 12:26 pm

    Cf.----> Flur von Level 2

    Grimmjow trat mit voller Montur ein ja auch seinen Helm hatte er auf und dieser zeigte ihn auch sofort alle daten auf dem Display seines Visiers an eine Person hieß Hiroko hmmm diese schien neu zu sein weswegen er nachdem er sich einen Apfel, zwei Bananen und vier Nektarienen genommen hatte fragte er Arashi Ist die Frau Hiroko die dort sitzt neu hier oder nur eine Praktikantin dann wartete er auf eine antwort.

    avatar
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Hiroko am Sa Sep 18, 2010 12:37 pm

    Sie schaute immer noch aus dem Fenster raus..*Ach wie wäre das wenn ich mal meine alten freundinnen wieder sehen könnte..*und aß weiter..aber sie spührte das 2 Leute hinein kamen in die Katine...aber sie war noch immer abwesend..
    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Arashi am Sa Sep 18, 2010 12:43 pm

    Arashi schaute erst Grimmjow an dann sah sie in Hirokos Richtung. "Ja Hiroko. Ein ganz neuer Frischling hier. Sie ist das neue Superhirn vom Boss. Es scheint fast so als sollte sie mich ersetzen. Ich schein nicht mehr so zu funktionieren wie ich es soll." sie lächelte und ging dann zu einem Tisch nahe dem von Hiroko. Sie winkte ihr zu und sagte "Guten Abend Dr. Nikuna." dann setzte sie sich und sah Grimmjow an.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Grimmjow am Sa Sep 18, 2010 12:47 pm

    Grimmjow ging zum Tisch wo auch Arashi saß und setzte sich hin dann sagte er Menschen können nicht abnutzen sondern nur sterben weswegen ich mir denke das sie nur als unterstüzung geschickt wurde dann zog er seinen Helm wieder ab und strich sich durch die Blauen haare dann beginnt er seinen Apfel zu essen.

    avatar
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Hiroko am Sa Sep 18, 2010 12:54 pm

    Plötzlich wurde sie von ihren gedanken gerissen und merkt das Fr.Dr.Arashi sie angesprochen hat.."Guten abend Fr.Dr.Arashi wie geht es ihnen? Und wer ist das neben ihnen? Einer von der S.A.T Team?"fragte sie...sie war so aufegregt das fast ihre gabel auf den Boden fiel.."Ich freue mich auf die Zusammen arbeit schon...muss ja auch noch lernen...bin ja neu hier"sagte sie freundlich..und versuchte weiter zu essen...
    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Arashi am Sa Sep 18, 2010 1:00 pm

    Arashi schaute Hiroko an und lächelte freundlich "Mir geht es gut. Nachdem wir endlich wieder aus Level 2 draußen sind. Und wie geht es Ihnen? Haben sie sich schon etwas eingelebt?" sie lachte "Und ja darf ich vorstellen. Dr. Nikuna das ist Grimmjow Kobayashi. Er gehört zum S.A.T. Team und ist mir zugeteilt." sie beobachtete Hiroko. Arashi bemerkte das sie sehr nervös war und fragte dann "Welchem Forschungsteam sind sie zugeteilt Dr. Nikuna?" und spießte einige Salatblätter auf ihre Gabel auf und begann zu essen.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Grimmjow am Sa Sep 18, 2010 1:02 pm

    Grimmjow bemerkte das er nunja angesprochen wurde sofort kam es von ihm Mäm es ist mir eine ehre sie kennen zu lernen dabei war er aufgestanden und war in seinen vollen 2,20m größe zu sehen und streckte dann Hiroko die hand hin ob sie einschlagen wird ist ihr überlassen.

    avatar
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Hiroko am Sa Sep 18, 2010 1:10 pm

    Sie bekam von dem netten herrn die Hand ausgestreckt und Hiroko schlug ein mehr konnte sie ja momentan nicht machen, sie musste ja essen.."Also ich habe mich mal umgeschaut und finde es toll hier..und in welchem Forschungsteam ich bin..weis ich leider auch nicht"und grinste.."es wurde mir gesagt das ich irgendwo eingeteilt werde..aber ich weis nicht an wenn ich mich wenden sollte"und schaute kurz zu dem Mann..*Ist der groß*"Deswegen bin ich erstmal hier her gekommen in die Katine, ich dachte vielleicht das hier jemand seien könnte der mir helfen könnte?"und nahm aus ihrer kleinen Tasche ein Sandwitch raus und biss ab..
    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Arashi am Sa Sep 18, 2010 1:20 pm

    Arashi lächelte Hiroko an. Der Gesichtsausdruck der bei Grimmjow in voller Größe auf Ihrem gesicht lag kam Arashi nur zu bekannt vor. Bestimmt hatte sie genauso geschaut. Sie musste kichern und legte sich die Hand vor den Mund. Dann schüttelte sie den Kopf um den Gedanken abzuschütteln und schaute Hiroko wieder an. "Sie wurden noch nicht zugeteilt? Gibt es denn ein spezielles Gebiet in das sie herrein möchten? Oder wurde bei ihrem einstellungsgespräch etwas besprochen wo Sie eingesetzt werden sollten? Immerhin gibt es hier so einiges. Die Experimente, Forschung in Mikrobiologie." dann lächelte Sie wieder und nahm wieder eine Gabel voll Salat und stopfte sie sich in den Mund



    (out: Grimmjow ist gerade off gegangen. 1-2 mal können wir ihn ohne Probleme überspringen ^^ dann postet er nachher.)
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Grimmjow am Sa Sep 18, 2010 4:35 pm

    Grimmjow bemerkte die Hand der Frau gar nicht naja hatte er bei Arashi ja auch nicht bei ihrem Gesichtsausdruck wunderte er sich auch nicht dann wollte er gerade zum Tisch zurück gehn als ein S.A.T. Man auf Grimmjow zu ging und ihn ansprach weil er in Weg stand Hey du Freak verdünniesier dich mal ich muss hier durch wenn du nicht gehst dann werde ich .. weiter kam er nicht denn Grimmjow sprach dazwischen und sagte DAnn werden sie was mich aus dem Weg räumen eher unwahrscheinlich ich würde ihre Knochen so schnell brechen das sie es nicht mal mitbekommen würden desweiteren möchte ich sie dadrauf hinweisen das ich sämtliche Kampfsportarten gelernt habe und fals sie mich noch immer angreiffen wollen Garantiere ich nicht für ihr Wohlbefinden der S.A.T. Man lachte dadrauf nur und schlug zu ja einfach so in richtung von Grimmjows Gesicht in bruchteil einer sekunde lag der Man dann auch schon auf dem Boden und schrie vor schmerzen seine HAnd und sein unterarm waren mehrmals gebrochen nur jemand der nicht geblinzelt hatte würde dieses Geschen gesehn haben. Na Sergnant Wissen sie jetzt also warum man ihn Master Chief nennt. kam es von einen anderen S.A.T. man der dann auf Grimmjow zu ging und zwei weitere S.A.T. leuten anwies das sie den anderen in die Krnkenstation bringen sollten Sie sind also Grimmjow der Spartaner der uns unterstützen soll sie sind wirklich ein Militär Legende Grimmjow sagte nur Es ist mir eine ehre sie kennen zu lernen General dann kam es nur noch vom General Setzen wir uns dann setzte er sich hin Grimmjow jedoch blieb stehn der General lachte und sagte nur Stehen sie bequem Spartaner Grimmjow sagte nur Ja Sir dann schwieg er und der General schaute zu Arashi Hallo Doktor wie sie sehen ist Spartaner 001 Grimmjow Kobayashi alias Master Chief eine strenge Militärische ausbildung genossen nunja also wie geht es ihnen?



    out: Soo ich werde nicht überpostet ^^

    avatar
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Hiroko am Sa Sep 18, 2010 7:23 pm

    "So wie ich es mitbekam bei dem Gespräch sollte ich in die Forschung gehen..weil dort ein Problem eingetroffen sei?"sagte sie fragend zu Arashi..und aß weiter aber sie schaute auch zu Grimmjow der jemanden was gebrochen hatte "Geht es hier immer mit Gewalt zu?"fragte sie Arashi..und und musste auf den sehen der auf den Boden lag..
    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Arashi am Sa Sep 18, 2010 7:36 pm

    Arashi beobachtete das Geschehen um Grimmjow erst amüsiert dann mit schrecken. Als der Mann schreiend auf dem Boden lag eilte ihm Arashi sofort zur hilfe. Sie schaute den General wütend an. Sie konnte nicht verstehen wie man ein solch aggressives verhalten noch bestätigen kann. "Gehen sie mir bloß auf dem Blickwinkel General!" fauchte sie und zog mit einer Hand ihr Handy aus der Tasche "Wie können sie sowas nur tun?" sie schaute Grimmjow verachtend an. Dann rief sie per Handy die Sanitäter und fauchte die Soldaten die ihren Kameraden aufsammeln und wegbringen wollten an "Lasst ihn bloß liegen! Wenn ihr ihn nur einen Zentimeter bewegt dann werde ich sie alle auf die Krankenstation befördern. Aber schlafend." Sie blickte in Richtung von Hiroko und sagte "nein eigentlich nicht. scheinbar hat es sich jetzt geändert" dann blickte sie auf den Soldaten und schaute Hiroko dann an "Haben sie nicht immer ein Mäppchen mit verschiedenen Spritzen dabei? Sie hätten nicht zufällig eine Spritze Morphium bei sich Hiroko oder?" Hoffend schaute arashi Hiroko an und wartete auf ihre antwort.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Grimmjow am Sa Sep 18, 2010 10:40 pm

    Der General lachte nur und sagte dann Mann Doktor sie Wissen anscheined gar nichts über die Spartaner gut ich kenne nur seine Kampeinsätze seine eigentlichen akten sind Top Secret jedoch sehen sie hier um es kurz zu sagen den Perfekten Soldaten er befolgt Befehle ohne einen mucken und macht alles um seinen Feind zu besigen dann stand er auf und gab Grimmjow einen Befehl Spartaner gehen sie sofort raus und machen sie ein Fahrzeug klar ich werde sie mit der Umgebung näher bringen Grimmjow salutierte und ging dann ohne ein Wort zu sagen aus die Kantine auf den Flur und dann nach draußen. Der General schaute nochmal zu Arashi und sagte nur Sehen sie er führt Befehle ohne mucken aus was meinen sie wohl wenn ich oder der Boss ihn befielt jemanden umzubringen gut die Declonius würde jeder von uns angreiffen jedoch könnten sie das auch bei einen Menschen? dann schwieg er und drehte sich um sagte noch bevor er raus ging Eins habe ich über seine Ausbildung erfahren er wurde ausgebildet um zu töten wie das die hohen Tiere im Militär sehen weiß ich nicht vermutlich anders doch er tötet ohne eine mine zu verziehen. dann verschwand auch er aus der Kantiene.



    Zuletzt von Grimmjow am Sa Sep 18, 2010 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Arashi am Sa Sep 18, 2010 11:03 pm

    Arashi wartete bis die Sanitäter den Soldaten auf die Trage gepackt und rausgefahren hatten. Dann wandt sie sich an den General "Ich verstehe sie nicht. Es ist mir scheiß egal was Spartaner sind und wozu sie gemacht wurden. Im endeffekt unterliegen sie MEINER Befehlsgewalt und ich könnte ohne mit der Wimper zu zucken dafür sorgen das SIE alle hier im hohen Bogen rausfliegen! Ich bin für Ihren Arsch verantwortlich. Ich könnte sie ja mal ohne Hilfe 1 gegen 1 gehen meine Schützlinge antreten lassen. Ihr Kamerad sieht gegen das was die mit ihnen machen würden noch gesund aus!" sie schrie die letzten Worte fast. Aber die Botschaft schien anzukommen. EInige der Soldaten mit niedrigerem Rang wichen hinter ihren General zurück. Dann sah Arashi Grimmjow nach draußen gehn "Und verflucht nochmal Grimmjow. Was sollte diese Scheiße. Ich schwöre ihnen sollte das noch einmal vorkommen stecke ich ihnen ihre ach so tollen spezialkugeln selbst sonstwohin!" wütend stürmte Arashi zurück an ihren Tisch und setzte sich.

    Sie schaute Hiroko an und wusste das diese sich gleich über ihre Predigt kaputtlachen würde.
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Grimmjow am Sa Sep 18, 2010 11:17 pm

    Der General hörte die Worte noch und blieb stehn über einen Funkkanal beorderte er auch Grimmjow wieder her der General sagte zu Arashi dann in einem Eiskalten Ton Doktor Arashi sie Wissen genausogut wie ich das ich über die S.A.T. das Kommando habe wieso ist ganz einfach da der Spartaner hier ist um die Mitlitärstärke aufzubessern er ist ein Werkzeug mehr nicht nach etwas 20 sekunden trat Grimmjow wieder ein und stellte sich wieder zu den beiden anderen Grimmjow können sie mir sagen was man mit aufständischen 'Zivilisten' macht? natürlich war Grimmjow klar das er es wusste jedoch war er der Ranghöste im raum selbst Doktor Arashi stand unter ihm nunja es kommt halt ja auch immer auf die umgebeung an im Labor hatte kein S.A.T. Soldat das Kommando jedoch ausserhalb Wissenschaftlicher Themen dann kam auch schon die Antwort von Grimmjow Aufständische Zivilisten die nicht den Anweisungen der Ordnungshüter befolgen können durch Gewalt dazu gebracht werden den Ort zu verlassen oder eingesperrt zu werden dann grinste der General und sagte dann noch Was macht ein Soldat wenn er bedroht wird? Grimmjow antwortete auch sofort auf diese frage Ein Soldat der Bedroht wird hat das Recht der besagten Person egal welchen ranges einzusperren oder vor Gericht zu bringen bei einer Morddrohung wäre das dann die sofortige Festnahme Grimmjow wurde dann noch die Frage von Arashi erleutert da er sie nicht mehr mitbekam und Antwortet Arashi Hätte ich mich nicht Gewehrt hätte dieser soldat mich mit seiner im Handschu verstekten gift nadeln vergiftet danns chwieg er erstmal und wartete auf die Reaktion.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Arashi am Sa Sep 18, 2010 11:33 pm

    Arashi hörte dem General zu und verlor dabei nie das Lächeln. Sie wusste das ihr hier auf Chiba außer dem Boss niemand was zu befehlen hatte. Auch wenn viele der höher gestellten Soldaten das manchmal vergaßen. Sie drehte sich um und wollte sich gerade wieder setzen als Grimmjow in die Kantine kam und sie dann weiterhin von 2 durchgeknallten ferngesteuerten Soldaten zugetextet wurde. "Wenn sie jetzt nicht beide die Klappe halten ordne ich für morgen ein kleines Treffen mit den Declonius an. Und Sie wissen ALLE das sie diese Mission meinen Befehl befolgen müssen. Wenn ich nicht wüsste das von 10 ihrer großkotzigen leuten nur 2 wieder leben rauskommen würden, würde ich sie den Declonius zum fraß vorwerfen. Ich kapiere eh nicht was sie hier zu suchen haben. Warum machen sie sich nicht nützlich und fangen den verfluchten X Declonius wieder ein der hier abgehauen ist?" genervt drehte sie sich um und ignorierte das weitere gerede. Sie war so wütend das sie am liebsten auf den general eingeschlagen hätte. doch sie beherrschte sich und setzte sich wieder an ihren Tisch.
    avatar
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Hiroko am So Sep 19, 2010 9:14 am

    Hiroko musste erst das alles erstmal alles verabeiten was sie gerade gesehen hatte.."Also das mit Morphium hätten sie mir gleich sagen können"und holt aus ihre Tasche ein Mäppchen..."Hier Fr.Dr.Arashi aber ich denke sie brauchen es wohl nicht mehr..und ihre Perdigt"fing leicht zu lachen an"War auf jedenfall die beste die ich gehört habe"und musste nun laut lachen..."Ich verstehe eins nicht was hat den Spataner mit der S.A.T zu tun..waren nicht Spartaner die frühren Krieger in einer irgendwelches Jahrhundert?!"fragte sie Arashi..und sah nun das sie ein bisschen wütend ist..."Alles in Ordnung Dr.Arashi?"*Ich weis nicht ob die frage gerade gut ankommt aber ich denke sie versteht es..*...und versuchte weiter zu essen...
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Grimmjow am So Sep 19, 2010 10:27 am

    Grimmjow hörte die ansprache von Hiroko über die Spartaner er muste einfach dazwischen funken Spartaner sind Soldaten die geholt werden wenn der normale Mensch nicht mehr weiter kommt in einem Krieg nur leider sind von den 300 Spartaner die es gab nur noch ich übrig die letzten worte sprach Grimmjow mit trauer aus denn die anderen 299 Spartaner waren für ihn wie eine Familie und eine Spartanerin war mehr für ihn gewesen ja Kelly war die Spartanerin die Grimmjow was bedeutet hat mehr als die anderen Spartaner als man Kelly getötet hatte verlor Grimmjow alle wärme und wurde zum eiskalten killer dann sagte er nur leise Kelly es sollte nicht so sein die einzigste die das hören könnte war Arashi da diese nah genug an Grimmjow stand.

    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Arashi am So Sep 19, 2010 3:03 pm

    Arashi atmete tief durch und versuchte sich zu beruhigen sie sah in Hirokos Gesicht das von leichtem Entsetzen dazu überging das sie durchaus amüsiert aussah. Sie schüttelte leicht den Kopf und schaute Hiroko dann an. Arashi atmete noch einmal tief durch und sagte dann "Ja es ist alles in Ordnung. Nur sollte einer die Peitsche in die Hand nehmen wenn die Kettenhunde mal wieder anfangen sich gegenseitig zu zerfleischen. Sie sollen für unsre Sicherheit garantieren und bringen sich dann hier vor unsren Augen fast gegenseitig um. Das ist zum Haare raufen." sie warf Grimmjow dann einen bösen blick zu woraufhin er sofort begann Hiroko über die Spartaner aufzuklären. Arashi hörte belustigt zu. Seit Grimmjow hier war hatte sie das schon so oft gehört. Doch der letzte Satz den Grimmjow nur vor sich hin murmelte machte Arashi stutzig. Immernoch wütend aber mit sichtlichem mitgefühl sah Arashi Grimmjow nun an und sagte dann zu Hiroko gewendet, um das Thema zu wechseln "Wenn Sie der Forschung zugeteilt werden sollten, dann sicherlich wegen dem X Projekt? Das bedeutet von heute an sind wir Partnerinnen und arbeiten zusammen." sie lächelte und reichte Hiroko die hand
    avatar
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Hiroko am So Sep 19, 2010 3:16 pm

    "Gut ich freue mich schon auf die Gute zusammenarbeit"und freute sich das sie mit Dr.Arashi arbeiten darf"Ich habe in einer Zeitung gelsesn das sie ein Impftoff entwickelt haben gegen das..?"fragte sie und holte ihre Zeitung raus aus der Tasche.."Da steht es..""Und wegen dem X-Projekt sollten wir nicht so viel darüber reden..Wie ich mit dem Boss gesprochen habe sagte er mir das:"Ich weis nicht wieso aber ich denke das die Wände ohren haben...und uns vielleicht belauschen"deswegen sollten wie über das nicht reden.."sagte sie und fing an ihr Kaffee zu drinken...
    avatar
    Arashi
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 20.07.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Arashi am So Sep 19, 2010 3:27 pm

    Arashi lächelte Hiroko an. "Machen sie sich keine Gedanken. Keiner der Chiba jemals beteten hat wird Chiba wieder verlassen." Arashi wusste das der Boss das keinem erzählte solange er nicht hier auf Chiba war. "Wir gehören dem Boss. Und bissher hat kein Wissenschaftler Chiba verlassen außer in einem Leichensack oder um einen Auftag zu erfüllen." Sie schaute Hiroko an und wartete auf eine reaktion. Sie selbst war total geschockt gewesen als man ihr eröffnete das sie Chiba wohl nie mehr verlassen werden würde außer unter aufsicht des Bosses. "Hier weiß jeder zu viel. Keiner Genug aber jeder zu viel. Ich habe das Virus herausgefiltert und den Impfstoff produziert. Und als kleine Panne, Tja" sie zuckte mit den Schultern "Bekamen wir ein mutiertes Virus um das sich die Forschung des X Projektes dreht" Sie lächelte.
    avatar
    Hiroko
    Wissenschaftler
    Wissenschaftler

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.09.10

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Hiroko am Mo Sep 20, 2010 3:01 pm

    "Wie bitte man kommt da nicht mehr raus?"sie war geschockt.."Nur wenn der Boss mit geht oder ob wir einen Auftrag haben können wir raus..?"sie musste nun überlegen weil der Boss ihr nicht erzählt hatte.."Na dann ich hoffe aber das wir hier in ruhe Arbeiten können..man kann sagen es gibt Vorteile und Nachteile...für mich sind die Nachteile am härtesten.."sagte sie.."Genau Fr.Dr.Arashi jetzt kann ich auch ihnen sagen warum ich in den Forschungsteam wollte...Also dadurch das diese Panne passiert ist können wir eine neuen Impfstoff sowie ein Gegenmittel erforschen für das X-Projekt...Außerdem wenn ich weis was für ein Fehler damals passiert ist...könnte ich in 2-5 Monaten eine Lösung finden...wenn ich daran 15 Stunde Arbeite pro Tag..."sagte sie..und drank ihr Kaffee weiter..

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kantine Restaurante

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 18, 2018 5:44 pm