Elfenlied - New Generation X

Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
 
Grimmjow (162)
 
Arashi (127)
 
Sakura (78)
 
Mariska (39)
 
Kakuzu (27)
 
Hiroko (24)
 
Haruto (21)
 
Vader (9)
 
Meruka (7)
 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Mo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
So Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Sa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Sa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Sa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Di Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Di Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Mi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


    Meruka Sozore

    Teilen
    avatar
    Meruka
    Declonii
    Declonii

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 23.08.10

    Meruka Sozore

    Beitrag  Meruka am Mi Aug 25, 2010 6:21 pm


    Vorname: Meruka
    Alter: 18
    Geburstdatum: 4. März
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Declonius
    Blutgruppe: AB
    Geburtsort: Japan
    Wohnort: Hotels, er hat keinen wirklichen Wohnort
    Familie
    Mama: Hotsuki Sozore
    Vater: Yoshimitsu Sozore
    Geschwister: -
    Tante: -
    Onkel: Samoto Narre (mütterlicherseits)
    Kasoke Sozore
    Kenji Sozote
    Andere familien mitglieder:

    Ausehen


    Er hat weisse Haare, blau grüne Augen und ist an und für sich sehr gross. Er trägt eigentlich immer einen Kapuzenpullover und Jeans. Ebenso hat er immer seine Gitarre dabei.

    besonderheit

    wie Lang sind eure Vektoren:
    --
    Stärken:
    Schiessen
    Nahkampf

    Schwächen:
    Dunkelheit (er hat zu viele Horrorfilme gesehen, seit dem fürchtet er sich vor dem Dunkeln)
    Kondition
    Kraft


    Waffen:
    Eine Schrotflinte in eine Gitarre eingebaut.
    Zwei Macheten (sie befinden sich in einer Halterung in der Jacke.)
    besondere Fähigkeit:
    Er ist vorallem sehr schnell, ebenso hat sich die Stärke um einiges erhöht.

    Persönlichkeit:
    Er ist eher der lockere Typ. Er liebt die Musik und das zeigt er sehr offen. Er versucht immer einen coolen Spruch zu machen, meistens gelingt es aber nicht.
    Obwohl er so eingepackt ist, empfindet man ihn als sehr vertrauenswürdig.
    Mag:[/color]
    Alkohol
    Musik
    Sich selber

    mag nicht:
    Menschen
    Declonius X
    S.A.T
    Kleine Kinder
    Hip Hop
    Beruf/job: Musiker



    Ziel: Als grösster Bastard in die Geschichte eingehen .
    Daten:
    Story:
    Meruka wurde in Osaka geboren. Doch dort blieb er nicht lange, irgendetwas an ihm war anders. So wurde er und seine Mutter von seinem Vater gegeschickt. Schon bald nach Merus verschwinden wurde der Vater von der S.A.T erschossen, weil er keinerlei Informationen über den Standort seiner Frau und seines Sohnes hergeben wollte. So vergingen die Jahre und Meruka wurde sich irgendwann seiner Gabe bewusst. Nun war es vorbei, das Wegrennen hatte ein Ende.
    Eines Tages übernachtete Meru und seine Mutter in einem alten, schäbigen Motell. Während dem Abendessen spielte ein Blinder auf einer Gitarre und Meru war sehr begeistert davon. Er wünschte sich eines Tages genau so gut Gitarre spielen zu können. Als die zwei dann schlafen wollten, traten S.A.T Mitglieder die Tür ein und erschossen die Mutter. Als sie dann die Waffen auf den Declonius Meruka richteten, knallte es einige Male. Ein Klimpern von Patronenhülsen war zu hören. “Aber aber! Greift man einen Jungen an?”, sprach eine Stimme. Es war der Blinde der vorhin noch einige Lieder sang. Er rettete den kleinen und beugte sich zu ihm runter. dann sprach er: “Jungchen! Nimm das hier! Übe darauf! Dann wirst du richtig gut bei der Kunst!”, mit der Kunst meinte er das Spielen von Musik, als auch das Schiessen. So reiste Meruka durch die Städte, jagte S.A.T Leute und sonstige Mörder. So entdeckte er, das es noch mehr Declonius gab. Nun waren diese auch noch ein Ziel. Nebenbei rockte er auf der Bühne mit seiner Metalgruppe Core. Eines Tages spielten sie grade ein Lied, als urplötzlich ein Declonius die Bühne stürmte und Core angriff. Das Kleine Mädchen, nicht älter als 12 kletterte die Bühne hoch, riss dem Drummer den Kopf ab, halbierte den Gitarristen und liess einen Scheinwerfer auf den Bassisten fallen. Meruka sah geschockt auf das Mädchen, das amüsiert lachte. Ein kleines Mädchen. Ein Balg hatte innerhalb wenigen Sekunden die ganze Band ermordet und richtete sich nun gegen Meruka. Sie warf ein Körperteil auf den Leadsänger Meruka zu. Doch dieser nutzte die Kraft der Dicloniusfähigkeit und konnte mit erhöhter Geschwindigkeit ausweichen. Er versuchte ihr aus dem Blickfeld zu entwischen. Als es ihm gelang, begann er ein Gitarrensolo zu schreddern. "Zeit das dir jemand manieren bei bringt!", brüllte er. Meru, der mit seiner Gitarre spielte zielte mit dem Kopf auf den Declonius und versuchte sie zu erschiessen. Doch die Kugeln prallten an irgendeiner Art Schild ab. Die Kugeln landeten auf dem Boden. Ein Feuergefecht folgte, Irgendwann stand das Mädchen direkt über einem Zylinder, der für ein Feuerwerk bereitstand. Dieser entzündete sich und das Mädchen verbrannte. Meruka hatte gewonnen und seine Band wurde gerächt. Doch nun war er wieder alleine, so ging er wieder weiter auf die Suche nach seiner eigentlichen Bestimmung. Vielleicht sollte er sich bald mal einer Seite anschliessen?


    Zuletzt von Meruka am Fr Aug 27, 2010 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Sakura
    X Declonious
    X Declonious

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.07.10

    Re: Meruka Sozore

    Beitrag  Sakura am Mi Aug 25, 2010 9:47 pm

    es sieht alles ganz gut aus auser das bild du musst die ohren haben als Declonius leider hab ich nach ein bid von deinen gesucht aber nicht gefunden sry


    _________________
    wenn sie den block hoch helt was da drauf steht,//denken//, wenn sie mit Lucy redet

    Schlaflied,trauerlied,Glücklich ,Hypnose
    avatar
    Meruka
    Declonii
    Declonii

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 23.08.10

    Re: Meruka Sozore

    Beitrag  Meruka am Do Aug 26, 2010 4:33 pm

    Macht nix ^^

    hab mit Hilfe von Gimp die verlangten Ohren hinzugefügt.
    avatar
    Sakura
    X Declonious
    X Declonious

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.07.10

    Re: Meruka Sozore

    Beitrag  Sakura am Do Aug 26, 2010 7:55 pm

    ohhhhh wie süß ich sag mal angenommen


    _________________
    wenn sie den block hoch helt was da drauf steht,//denken//, wenn sie mit Lucy redet

    Schlaflied,trauerlied,Glücklich ,Hypnose
    avatar
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 29
    Ort : Erbach i. Odw.

    Re: Meruka Sozore

    Beitrag  Lucy am Fr Aug 27, 2010 4:30 pm

    Tut mir leid das ich da widersprechen muss.

    zum 1. Gibt es keine männlichen normalen Declonii mit Vektoren.
    Tipp: Du kannst gerne etwas schneller oder stärker sein. Auch die Haarfarbe ist in Ordnung. Aber Vectoren kannst du nicht haben. Sorry.

    2. 2 Macheten? Wo versteckst du die den wenn du durch die gegend läufst?

    3. Wie bist du den S.A.T. Soldaten entkommen? Als sie dich und deine Mutter in dem Motel angriffen?

    4. beschreib auch den Angriff auf die Band ein bisschen genauer. Immerhin muss ein kleines Mädchen auf die Bühne gekommen sein und die gekillt haben. Sollte dich doch etwas schocken oder???


    Der Rest ist ok. Das bild ist echt super =)



    _________________
    avatar
    Sakura
    X Declonious
    X Declonious

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.07.10

    Re: Meruka Sozore

    Beitrag  Sakura am Fr Aug 27, 2010 6:55 pm

    lucy ich findes aber doof wenn wir keine männlichen rein bauen das ist blöd es hat sich in den jahren was verändert


    _________________
    wenn sie den block hoch helt was da drauf steht,//denken//, wenn sie mit Lucy redet

    Schlaflied,trauerlied,Glücklich ,Hypnose
    avatar
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 29
    Ort : Erbach i. Odw.

    Re: Meruka Sozore

    Beitrag  Lucy am Fr Aug 27, 2010 7:21 pm

    Dazu gibt es aber die X Generation. Wir können ja nicht alle Declonii irgendwie Genetisch ihr eigenes Ding machen.
    Und die 1. und 2. Generation gab es schon. Also kannst du die nicht einfach irgendwie verändern. Mag sein das sich was geändert hat. Aber bei dem Alter der beiden müssen sie da zur welt gekommen sein wo alles noch normal war. Wie also sollte es da eine Ausnahme geben?

    Wenn jemand noch fragen hat. Bitte per PM.


    _________________
    avatar
    Meruka
    Declonii
    Declonii

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 23.08.10

    Re: Meruka Sozore

    Beitrag  Meruka am Fr Aug 27, 2010 8:49 pm

    habs überarbeitet.

    Wenn noch irgendwas nicht passt, einfach sagen ^_^

    avatar
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 29
    Ort : Erbach i. Odw.

    Re: Meruka Sozore

    Beitrag  Lucy am Fr Aug 27, 2010 11:11 pm

    Doch jetzt bin ich zufrieden ^^

    Supi.



    Angenommen


    _________________
    avatar
    Meruka
    Declonii
    Declonii

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 23.08.10

    Re: Meruka Sozore

    Beitrag  Meruka am Sa Aug 28, 2010 8:58 pm

    Danke vielmals ^^
    avatar
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 29
    Ort : Erbach i. Odw.

    Re: Meruka Sozore

    Beitrag  Lucy am Sa Aug 28, 2010 9:45 pm

    Bitte bitte =)

    Gerne ^^


    _________________
    avatar
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 29
    Ort : Erbach i. Odw.

    Re: Meruka Sozore

    Beitrag  Lucy am Mi Okt 06, 2010 7:40 pm

    Also Meruka.

    Wenn du möchtest kannst du gerne ein X-Declonius mit Vektoren werden.
    Gibt ein paar dinge die dann dazu müssten,
    1. Deine Vektoren
    2. Deine spezielle Fähigkeit
    3. in deiner Story wie du dich mit dem mutierten Virus angesteckt hast.

    Würde mir dann aber wünschen das du als 2. Charakter noch einen Wissenschaftler/Mensch/S.A.T. Soldat machst damit du bis zu deinem Ausbruch aus Chiba (wo du als X Declonius gefangen bist) auch posten kannst.

    LG Lucy


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Meruka Sozore

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 15, 2018 12:34 pm