Elfenlied - New Generation X

Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
 
Grimmjow (162)
 
Arashi (127)
 
Sakura (78)
 
Mariska (39)
 
Kakuzu (27)
 
Hiroko (24)
 
Haruto (21)
 
Vader (9)
 
Meruka (7)
 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Mo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
So Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Sa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Sa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Sa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Di Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Di Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Mi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


    Lilala Kinoto

    Teilen
    avatar
    Lilala Kinoto
    X Declonious
    X Declonious

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 29.10.10
    Ort : Zelle

    Lilala Kinoto

    Beitrag  Lilala Kinoto am Fr Okt 29, 2010 7:58 pm


    Vorname:Lilala Kinoto
    Alter:14
    Geburstdatum:18.5
    Geschlecht:weiblich
    Rasse:Declonius Genration x
    Blutgruppe:AB
    Geburtsort:Tokyio
    Wohnort:Chiba (Zelle)
    Familie
    Mama:unbekannt
    Vater:unbekannt
    Geschwister:keine
    Tante:/
    Onkel:/
    Andere familien mitglieder:/
    Ausehen
    besonderheit:Lilala trägt eine kleine Blaue Schleife im Haar und hat auserdem eine zweite persönlcihkeit die sich bei:Wut,Traurigkeit und Gefahr zeigt

    wie Lang sind eure Vektoren:9m lang und sie besitzt davon 19
    Stärken:
    *töten
    *tanzen
    *gefühllos sein

    Schwächen:
    * Mitleid
    *schnell provozierbar
    *kann noch nicht richtig reden oder dir Sprache verstehen

    Waffen:/
    besondere Fähigkeit:Lilala kann Menschen ziemlich gut Manipulieren.

    Persönlichkeit:Normalerweise ist Lilala ziemlich abweisend und kalt nur manche schaffen es ihr Herz zu erwärmen.Doch ihre zweite Persönlichkeit will alles daran setzen um die Menschheit auszurotten und bringt plötzlich jeden der im Weg ist um.
    Mag:
    *Tiere
    *ruhe
    *Stille
    *frieden

    mag nicht:
    *S.A.T
    *die Forscher und Wissenschaftler
    *Ihre Zelle
    *angekettet sein

    Beruf/job:keinen sie ist schließlich erst 14

    Ziel:Aus ihrer Zelle flüchten
    Daten:/
    Story:Lilala wurde durch einen Unfall hergestellt sie soll eigentlich ein normaler Dicloni werden doch versehentlich kam der Empryo eines Dicloni der 3. Generatin dazu und so endstand sie als Dicloni der 3. Generation Damals als 8-Jährige wohnte sie auf der Straße.
    Doch gerade als sie einen Spaziergang machen wollte wurde sie am Bein angeschossen.
    Sie stolperte und fiel sofort auf den Boden.
    "Vorsicht denkt daran was der Chef gesagt hat sie ist eine gefährliche Killermaschine."
    Sprach einer der Soldaten währen Lilala vor Schmerzen weinte.
    Sie nahmen Lilala gefangen natürlich hatten sie Ketten dabei die sie Lilala an Hände anlegten.
    Eine Junge Wissenschaftlerin konnte nich fassen dass so ein hilfloses 8-jähriges Mädchen eine Killermaschine sein soll.
    Die Soldaten packten Lilala an den Haaren und zogen sie auf die Beine.
    Lilala wollte nicht mitgehen deswegen tretete sie dem Soldaten der sie an einer Kettenleine Mitzerrte ins Bein.
    "Au du verdammte Göre! wir dürfen dir leider nichts tun solang die Tests nicht vorbei sind aber vielleicht lassen wir dich am Leben wenn du brav bist.
    Sie glaubte dem Soldaten und ging nun brav mit.
    Inzwischen war Lilala schon 14 Jahre und setzte bereits ihre Vekotren ein.
    Das Mädchen hörte manchmal Stimmen in dem gesicherten Raum in den sie eingeschloßen war.
    Aber in der gleichen Nacht kam ein Mann in den Raum er lachte spöttich "du sollst gefährlich sein bestimmt nicht du bist doch nur ein kleines hilflosesmädchen".
    Lilala mochte es nicht wenn man sie kleines Hilfloses Mädchen nannte.
    Deswegen brachte sie ihre Vektoren zum einsatz ihre Vektorenhand packte den Kopf des Mannes und drehte ihn um somit brach sie ihm das Genick und sperrte mithilfe des Schlüssels die Ketten auf und ging unbekleidet richtung Ausgang.
    Sie musste viele Soldaten Wissenschaflter und andere umbringen.
    Als sie dann endlich drausen war und auf einem Felsen beim Meer stand,schoß ein Scharfschütze ihr in den Kopf und sie fiel ins Meer.
    Der Chef des ganzen gab den Soldaten den auftrag den neuen Declonius der x Generation zu finden und einzufangen.
    Da Lilala nur ins Meer gestürtzt war,tauchten Soldaten hinab und brachten Lilala wieder an Land.
    Sie brachten die bewustlose Lilala wieder in ihre Zelle und legten sie wieder in Ketten.














    Zuletzt von Lilala Kinoto am Sa Okt 30, 2010 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Lilala Kinoto

    Beitrag  Grimmjow am Sa Okt 30, 2010 9:41 am

    Hallo und herzlich Willkommen mal von mir so und nun zu deiner Bewerbung eigtentlich hab ich nichts dran auszusetzen jedoch jetzt kommt mein aber, aber ich würde sehr gerne noch in deiner Geschichte erfahren wie sie genau erschaffen wurde ich mein selbst da verstreicht zeit wenn du das noch hinzufügst bekommste mein Angenommen




    Grimmjow over and out.

    avatar
    Lilala Kinoto
    X Declonious
    X Declonious

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 29.10.10
    Ort : Zelle

    Thema Re: Lilala Kinoto

    Beitrag  Lilala Kinoto am Sa Okt 30, 2010 11:31 am

    So habs geändert hoffe es passt jetzt
    avatar
    Grimmjow
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Re: Lilala Kinoto

    Beitrag  Grimmjow am Sa Okt 30, 2010 6:29 pm

    jop und da hab ich nichts mehr zu meckern und du bist


    Angenommen


    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Lilala Kinoto

    Beitrag  Mariska am Di Nov 16, 2010 2:25 pm

    Ist ok.
    Hab ich nichts dran auszusetzten.

    ANGENOMMEN


    _________________


    Gesponserte Inhalte

    Re: Lilala Kinoto

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 18, 2018 12:58 pm