Elfenlied - New Generation X

Elfenlied - New Generation X

Das Elfenlied RPG Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NEWS

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber

Lucy (182)
 
Grimmjow (162)
 
Arashi (127)
 
Sakura (78)
 
Mariska (39)
 
Kakuzu (27)
 
Hiroko (24)
 
Haruto (21)
 
Vader (9)
 
Meruka (7)
 

Neueste Themen

» kain kahmo declonii x
Mo Mai 05, 2014 5:42 pm von kain

» Militär Stützpunkt
So Okt 14, 2012 7:39 pm von Mariska

» Shiro Susumu
Sa Jul 28, 2012 6:39 pm von Grimmjow

» Rana Mahasaki-Declonius X
Sa Jul 28, 2012 6:33 pm von Grimmjow

» Fragen & Antworten
Sa Jul 28, 2012 6:29 pm von Grimmjow

» Büro von Dr. Kishu/ Dr.Nikuna
Fr Dez 31, 2010 12:20 pm von Grimmjow

» BlackAngel--A new Life
Di Dez 28, 2010 4:27 pm von xXBlackAngelXx

» Markt und Marktplatz
Di Dez 28, 2010 1:11 am von Mariska

» Kann nicht mehr so schnell on kommen :(
Mi Dez 08, 2010 11:41 am von Hiroko

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Nov 28, 2014 11:02 am

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 687 Beiträge geschrieben zu 121 Themen

Wir haben 15 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kain.

Elfenlied


    Markt und Marktplatz

    Teilen
    avatar
    Lucy
    Diclonius
    Diclonius

    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 11.07.10
    Alter : 29
    Ort : Erbach i. Odw.

    Markt und Marktplatz

    Beitrag  Lucy am So Sep 19, 2010 6:14 pm

    Hier befindet sich der Marktplatz mit Markt und Rathaus und allem drum und dran.
    Hier gibt es Bäcker, Metzger und alles andere was das Herz begehrt


    _________________
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Mariska am Mo Sep 20, 2010 6:43 pm

    cf ---> Militär Stützpunkt Yoshio
    Mariska betrat den Marktplatz mit ihren Soldaten. Noch war hier nicht viel los lediglich die Händler und Marktfrauen bauten ihre Buden auf und Sortierten ihre Waren ein. Mariska lief den ganzen Marktplatz einmal ab. Mitllerweile war es kurz vor 7 und ein paar wenige Frühaufsteher schländerten über den marktplatz und schauten sich um.Nach einer weile gab Mariska den Befehl zu patroulieren und setzte sich selbst auf eine Bank und begann genüßlich eine Zigarette zu rauchen.


    _________________

    avatar
    Sakura
    X Declonious
    X Declonious

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.07.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Sakura am Do Sep 23, 2010 4:21 pm

    Saskura geht graden den markt endlang und hatte von den geklauten geld sich was zu essen gekauft
    im mommend hatte sie nicht vor jemanden zu töten noch nicht.Sie trog eine mütze auf den kopf und
    sah sich um.


    _________________
    wenn sie den block hoch helt was da drauf steht,//denken//, wenn sie mit Lucy redet

    Schlaflied,trauerlied,Glücklich ,Hypnose
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Mariska am Do Sep 23, 2010 5:05 pm

    Mariska saß immernoch auf der Parkbank und genoss ihre Zigarette. Ohne sich weiter auf das geschehen auf dem Marktplatz zu konzentrieren wartete das die Zeit verging. Immerhin mussten die Leute sie hier sehen. Sonst würde es ärger mit ihren Vorgesetzten geben. Sie öffnete ihre Augen und schaute sich um. Es hatte sich mittlerweile gefüllt und die Händler begannen ihre Waren lautstark anzupreisen. Mariska stand auf und holte sich am nächsten Stand einen Apfel. Sie zog ein letztes mal an ihrer Zigarette, warf sie auf den Boden und trat sie aus dann biss sie in den Apfel und schaute sich um.


    _________________

    avatar
    Sakura
    X Declonious
    X Declonious

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.07.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Sakura am Do Sep 23, 2010 6:43 pm

    sakura ging weiter und stößt gegen Mariska und flog auf den boden und sah zu ihr mütze
    viel ab und ihre unsichbaren hände wollten sich über Mariska hals bild aber sie machte es nicht
    und setzte sich ganz schnell die mütze auf.


    _________________
    wenn sie den block hoch helt was da drauf steht,//denken//, wenn sie mit Lucy redet

    Schlaflied,trauerlied,Glücklich ,Hypnose
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Mariska am Fr Sep 24, 2010 8:11 pm

    Mariska fiel der Apfel aus der Hand und landete genau neben dem Mädchen auf dem Boden. Sie sah eine fliegende Mütze und wie das Mädchen die Mütze hastig wieder aufsetzte. Sie reichte dem Mädchen die Hand um ihr beim Aufstehn zu helfen "Du solltest besser aufpassen wo du hinläufst kleines" Mariska lächelte und half dem Mädchen auf


    _________________

    avatar
    Sakura
    X Declonious
    X Declonious

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.07.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Sakura am Fr Sep 24, 2010 8:18 pm

    sie hollte ein block und ein stieft raus " na und ist doch egal " hild es
    zu ihr und schwieg dann und stand auf und nahm ihre tasche.


    _________________
    wenn sie den block hoch helt was da drauf steht,//denken//, wenn sie mit Lucy redet

    Schlaflied,trauerlied,Glücklich ,Hypnose
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Mariska am Fr Sep 24, 2010 10:10 pm

    Mariska schaute das Mädchen genervt an. "Schonmal was von höflichkeit gehört?"Sie starrte das Mädchen nun an. Woher kam ihr dieses Kind nur so bekannt vor? Sie kam einfach nicht darauf woran es lag das sie dachte das sie dieses Mädchen kennen würde.


    _________________

    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Haruto am Fr Sep 24, 2010 10:52 pm

    Spartaner 002 Haruto fuhr mit seinem Warthog zum Marktplatz er standhinten am Getling Geschütz und 2 S.A.T. Leute fuhren den Warthog naja einer der andere war Bordschütze nachdem sie angekommen war stieg Haruto vom Warthog ab und nahm sein Kaliber 50 Scharfschützengewehr und ging zu Mariska und sagte mit provozierenden aber eher freundschaftliche Provokation an Hey Schlammkriecher wenn hast du denn da aufgegabelt der 2,20m Große Man trat auf Mariska und Sakura zu und blib hinter Sakura stehn.
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Mariska am Fr Sep 24, 2010 10:58 pm

    Mariska sah Haruto schon auf sie zukommen *na toll auch der noch* dachte sie sich und als er sie ansprach fauchte sie nur "Schnautze Haruto!" sie schaute ihn super böse an und sagte dann "Die kleene hat mich angerempelt und dann antwortet sie nicht, sie kritzelt alles nur auf diesen Block. Keine Ahnung was sie hat" sie verdrehte genervt die Augen "Was in Herr Gotts namen machst du hier Naruto?"


    _________________

    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Haruto am Fr Sep 24, 2010 11:05 pm

    Haruto muste lachen er hatte wie jeder Spartaner sein Helm mit Verspiegelten Visir auf er nahm ihn ab hängte ihn an die Hüfte und warf sich seine Scharfschützengewehr über die Schulter und sagte dann Was los Schlammkriecher schlecht geschißen dann hörte er die weiteren Worte von Mariska er nahm dem kleinen Mädchen einfach den Block aus der Hand und schaute sich den an dann sprach Mariska noch seinen namen faltsch aus er sagte Du schwachmat hast auch matsch in deinem Kopf mein name ist Haruto mit H nicht mit N dann zündete er sich eine seiner Zigarren an und schaute weiter den Block durch und lachte hin und wieder etwas.
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Mariska am Fr Sep 24, 2010 11:10 pm

    Mariska schnaubte und fing dann an zu grinsen "Nein ich habe sehr gut geschlafen. Nur eben hat mir so ein riesen 2.20m Clown die Sonne verhängt. Und das stört mich etwas" Dann schaute sie das Mädchen an und sah das Haruto ihr den Block aus der Hand nahm und anfing zu lachen "Was gibts? So witzig dem kleinen Kind ihr spielzeug wegzunehmen?" sie grinste böse und nahm ihm den Block aus der Hand und hab ihn dem Mädchen zurück. "Und stand was interessantes drauf?"


    _________________

    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Haruto am Fr Sep 24, 2010 11:17 pm

    Haruto lachte wieder etwas Gut gekontert Chefchen dann nahgm sie ihn den Block ab und fragte ihn etwas er zog einmal an seine Zigarre und antwortete ihr Sie komuniziert anscheined damit so wie ich das deuten kann vieleicht spricht sie nicht fliesend unsere sprache dann zog er nochmal an der Zigarre und pustete den qualm nach oben so oder so würde den keiner abkriegen bei einer körpergröße von 2,20m.
    avatar
    Sakura
    X Declonious
    X Declonious

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.07.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Sakura am Sa Sep 25, 2010 12:56 am

    sie sah zu den anderen // schon wieder jemand kommisches und er ist groß hm wenn ich gleich mein gesicht
    zeige ist hir was los und wär auch spannend aber dan würde es so schnell vorbei gehen also werden wir noch
    warten // dachte sie grinsend und sah die beiden an.


    _________________
    wenn sie den block hoch helt was da drauf steht,//denken//, wenn sie mit Lucy redet

    Schlaflied,trauerlied,Glücklich ,Hypnose
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Mariska am Sa Sep 25, 2010 1:55 pm

    Mariska schaute Haruto überlegen an "Tja mein Hirn funktioniert einfach besser als deins. Deine Stärke liegt in der Größe. Bei mir im Hirn" Sie grinste breit und sah mit ihren 1.75m neben Haruto eher mickrig aus.Jetzt schaute sie das Mädchen wieder an und fragte "Wie heißt du den und wo sind den deine Eltern?"


    _________________

    avatar
    Sakura
    X Declonious
    X Declonious

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.07.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Sakura am Sa Sep 25, 2010 2:01 pm

    sie nahm in zettel und fing an zu schreiben // hm ich nähme lieber ein anderen namen ist lustiger // dachte sie und schrieb auf den block "kira und ich habe keine eltern" drehte es
    zu ihr um und hild es hin.


    _________________
    wenn sie den block hoch helt was da drauf steht,//denken//, wenn sie mit Lucy redet

    Schlaflied,trauerlied,Glücklich ,Hypnose
    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Haruto am Sa Sep 25, 2010 4:47 pm

    Haruto hörte die letzte Bemerkung von Mariska und sagte dadrauf Flachzange ich hab auch was im Hirn aber ich denke jemand wie du der so zerbrechlich ist und nichts aushält sollte lieber in einem Büro arbeiten dann zuog Haruto nochmals an seine Zigarre und wie sollte es anders sein pustete er den qualm in das Gesicht von Mariska um sie zu Provozieren er liebt es wenn sie sich aufregt. Dann schaute er zum Mädchen und sagte Oh keine Eltern mehr du armes tuk tuk natürlich auch Haruto war ein Spartaner und in sowas Gefühlskalt.
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Mariska am So Sep 26, 2010 5:23 pm

    Mariska schaute Haruto nun böse an und wedelte den Qualm aus ihrem Gesicht. Sie rauchte selbst. Aber Zigarren Qualm ging ihr tierisch gegen den Strich. Sie schaute nun wieder das Mädchen an. "Hallo Kira. Mein Name ist Mariska. Wenn du keine Eltern mehr hast sollten wir dich wohl ins Kinderheim von Asakura bringen damit du wenigstens ein Dach über dem Kopf hast" Sie lächelte und ging neben der kleinen die sich als Kira vorgestellt hatte in die Hocke um mit ihr auf Augenhöhe zu sein.


    _________________

    avatar
    Sakura
    X Declonious
    X Declonious

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.07.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Sakura am So Sep 26, 2010 10:43 pm

    sie schrieb wieder auf den block und hild es ihr hin " nein ich gehe nicht ins heim
    das kannst du vergesse "
    meinte sie und machte ein grimmiges gesicht und sah sie an
    und schwieg.


    _________________
    wenn sie den block hoch helt was da drauf steht,//denken//, wenn sie mit Lucy redet

    Schlaflied,trauerlied,Glücklich ,Hypnose
    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Haruto am Mo Sep 27, 2010 1:28 pm

    Haruto freute sich mal wieder seinen Chef gereitzt zu haben doch jetzt ist erstmal was anderes wichtiger und zwar das mädchen er war so davon eingenommen seine Chefin zu reitzen das er sie nicht so richtig war nahm dann zog er nochmal an der Zigarre und lies den stümmel fallen wärend er den Rauch ausstieß trat er den stummel aus. dann schaute er das mädchen an nach kurzer Zeit gab er daten in den Computer an seinem arm ein es war ein kleiner computer der nur von senden sowie entfangen von Nachrichten zu gebrauchen war und um Gesuchte Declonius oder andere Verbrecher zu identifizieren. nach kurzer zeit kam auch schon eine Nachricht für Haruto er las sie und sagte diesmal mit respeckt voller stimme und Mariska würde wissen das wenn er so ist schluss mit dem spaß war denn er sagte Comander ich muss sie sprechen es geht um etwas das ich in der Datenbank gefunden habe wärenddessen zog er seinen Helm wieder an was auch ein Zeichen war das etwas nicht stimmen kann denn gleichzeitig lockerte er auch schonmal den halter von seiner 45. Magnum und schaute auf das mädchen das sich als Kira ausgab was sie jedoch nicht sehen kann da das Visir verspiegelt ist.
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Mariska am Di Sep 28, 2010 12:51 pm

    Mariska beobachtete Harutos Reaktion. Sofort bemerkte sie das irgend etwas nicht in Ordnung war. Sie stand auf und ging ein paar Schritte mit Haruto zur Seite und flüsterte ihm zu "Was gibts?" wärend sie mit der rechten Hand langsam zu ihrer Pistole griff. Sie aus dem Halfter löste und sie entsicherte. Den Griff ihrer M9 hielt sie fest in der Hand und schaute Haruto an obwohl sie das Mädchen aus den Augenwinkeln im Blick behielt. "Sag schon was los ist!" drängte Sie Haruto und wartete dann ungeduldig ab


    _________________

    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Haruto am Di Sep 28, 2010 3:03 pm

    Haruto sagte dann Comander das Mädchen das sich als Kira ausgibt ist in wirklichkeit Sakura Yamamoto ein Declonius der X Generation es kam mir komisch vor jemanden in dem alter der nicht unsere sprache spricht also habe ich rumgeschnüffelt und fand das in der Datenbank sie soll entweder lebend oder tot wieder nach Chiba gebracht werden Haruto nahm seine 45 Magnum entsicherte sie und aktivierte seinen Anzug er öffnete einen Funkkanal zu seinen beiden Begleitern diese gingen mit dem Warthog in stellung und richteten das MG-Geschütz auf Sakura Haruto sprang direkt weg von allen anderen und rannte bis er ca. 50m weit weg von ihnen war und er machte seine Snipe bereit und Visierte den Kopf von Sakura an und wartete auf einen Befehl. Ziel Lokalisiert und anvisiert Commander warte auf weitere Befehle sagte er über funk zu Mariska und wartete ab.


    Zuletzt von Haruto am Fr Okt 01, 2010 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Sakura
    X Declonious
    X Declonious

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.07.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Sakura am Di Sep 28, 2010 4:45 pm

    Sie gukte die beiden an und grinsgte und nahm ihre Mütze ab und sah zu den beiden und schrieb
    drauf und hilf es hin " stimmt ich bin wirklich nicht kira sonder sakura und ich werde
    euch menschen nie verzeihen was ihr getan habt "
    meinte sie und nahm ihre 4 hauptvektoren und grief die menschen am Markt an und tötet sie und sah die beiden grinsend an.


    _________________
    wenn sie den block hoch helt was da drauf steht,//denken//, wenn sie mit Lucy redet

    Schlaflied,trauerlied,Glücklich ,Hypnose
    avatar
    Mariska
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Mariska am Fr Okt 01, 2010 10:42 am

    Mariska zog ihre beiden M9 aus den Halftern und begann auf Sakura zu feuern. "Haruto nun schießen sie schon verdammt!" schrie sie und Wechselte innerhalb Sekunden ihre leer gefeuerten Magazine und feuerte weiter. Doch keine der Kugeln schien diese Sakura auch nur zu berühren. Sie schrie die Passanten an "Verschwinden sie! SCHNELL!" dann schwang sie ihr MG vom rücken visierte Sakura an und nachdem einer ihrer Soldaten eine Betäubungsgas Granate zu ihr warfen zog sie in sekunden schnelle ihre Gasmaske heraus und zog sie auf. Dann schoß sie. Und hoffte das Sakura endlich außer Gefecht war


    (out: Haruto. du hast dich selbst Grimmjow genannt. Bitte ändere das ^^ danke)


    _________________

    avatar
    Haruto
    S.A.T.
    S.A.T.

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Haruto am Fr Okt 01, 2010 3:22 pm

    Haruto viesierte den Kopf von Sakura ab und Feuerte 3 Schüße aus der Kaliber 50 ab die Kugeln zerissen förmlich die luft das Mg-Geschütz des Warthogs feuerte pro minute 450 Schuss ab Haruto wechselte erstmal direkt das Magazin explosoins Munition heißt auch wenn Sakura ihre Vektoren einsetzt um sie abzulenken werden sie explodieren. Das gemeine dadrann war das sie nachdem sie den Lauf der Waffe verlassen haben sie bei der kleinsten berührung explodieren und zwar mit der Kraft von C4. Haruto gab direckt 4 schuss ab wohl bemerkt in einem Magazin sind nur 4 Kugeln enthalten die Kugeln sind auch 7-9mm lang woraus zu schließen ist das der rückstoß extrem ist jedoch fing ein Spartaner diesen Rückstoß einfach so ab.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Markt und Marktplatz

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 18, 2018 5:43 pm